• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake ToughPower 750W

Dark-Nightmare

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hab die beiden oben genannten Netzteile abzugeben ;)
Also, das erste Netzteil ist ein Enermax Liberty 500Watt,
Daten:
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 1x 24/20-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 8x SATA Power, 8x IDE Power, 2x Floppy • +3.3V: 28A ±5% • +5V: 30A • +12V1: 22A • +12V2: 22A • -12V: 0.6A • +5V SB: 3.0A • durchschnittliche Effizienz: 83%, 80 PLUS zertifiziert

VB: 70€ Privat Verkauft


Das zweite Netzteil ist ein Thermaltake ToughPower 750W,
Daten:
140mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 1x 24/20-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 6x SATA Power, 8x IDE Power, 1x Floppy • +3.3V: 30A • +5V: 28A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A • -12V: 0.8A • +5VSB: 3.0A • durchschnittliche Effizienz: 83%, 80 PLUS zertifiziert

VB: 80€

Beide Netzteile sind mit Kabel Management.

Angebot läuft noch im ModernBoard.

Mfg
Dark-Nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Liberty 500W und Thermaltake ToughPower 750W

Wäe ein Tausch von meinem Tronje 650W + Zz gegen den Toughpower interessant?
 
AW: [V] Enermax Liberty 500W und Thermaltake ToughPower 750W

Hi,
danke für das Angebot aber leider nicht. Bin letztens erst auf das Enermax PRO82+ 625 umgestiegen ;)
 
AW: [V] Enermax Liberty 500W und Thermaltake ToughPower 750W

Das Enermax habe ich gegen anfang 2007 gekauft. Es war ungefähr ein halbes Jahr dann im einsatz.
 
Zurück