• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TFC Xchanger 360 Radiator

Tin

Freizeitschrauber(in)
Servus in meinem Verkaufsthread

TFC Xchanger 360 Radiator

Bilder:
237583d1276352352-t-tfc-xchanger-360-img_4023.jpg

attachment.php
Der Radiator hat keine Lackabplatzer, wurde anfangs mit dest. Wasser + G48 und später mit dest. Wasser + Feser Zusatz betrieben. Habe nie Farbzusätze verwendet. Der Radiator ist in einwandfreiem Zustand und zu 100% dicht.

Mitgeliefert wird:
  • 12 lange Schrauben für Lüftermontage
  • 12 kurze Schraube für Radiatormontage
  • Garantiekarte
  • Vibrationsdämpfer (zerschnitten für besseren Airflow, siehe Bild 2)
  • Ersatz Entlüftungsschraube

OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Gekauft am 27.12.2008, geliefert am 23.01.2009 (aufgrund von Lieferengpässen). Der TFC Xchanger hat noch über 1 Jahr Restgarantie (mit Garantiekarte).

MP=SK: 60€ inkl. Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EK FC-5850 Nickel + Acetal
Verkauft im HWluxx

Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Einwandfreier Zustand, komplettes Zubehör mit OVP und Rechnungskopie vom 8.3.2010 von AT (Kopie deswegen, da noch weitere Posten auf der Rechnung sind, die in meinem Besitz bleiben). Wurde aussschließlich mit dest. Wasser und Feser-Zusatz genutzt.

MP=SK: 65€ inkl. Versand

Läuft auch im HWluxx

Zuletzt bearbeitet:
Reservier ihn mir bitte für 1 Tag. Wenn ich von Olli die Zusage für das Obsidian kriege, nehm ich den Radi.

/edit Hat sich erledigt. Ich krieg das Gehäuse nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] TFC Xchanger 360 Radiator, Wasserkühler für HD 5850 EK Waterblocks EK-FC5850 Nickel + Acetal

*push*

Reservier mir den doch bitte bis Mittwoch 17Uhr, muss da erst nochmal darüber schlafen.

Danke dir,
mfG UnnerveD

Zurück