• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Temperatursensensoren, Entkoppler, Lüftergitter, Anschlüsse, Plug & Cool uvm. ◄Preisupdate►

AW: [V] Cuplex XT di²-i7, Anschlüsse, Laing-AGB, Athlon 64 3800+, Durchflussmesser, Lüftersteuerung

Hallo Nr.8 & Nr.9 beiden zusammen für 4,50€ incl. Versand. Falls du einverstanden bist, dann PN wegen Bankdaten & Adresse!

AW: [V] Cuplex XT di²-i7, Anschlüsse, Laing-AGB, Athlon 64 3800+, Durchflussmesser, Lüftersteuerung

Je ein Entkoppler und ein Staubfilter zu 4,50€ incl Versand (Warensendung) ist OK, für je 2 Stück ist es mir etwas zu wenig.

Für jeweils alle 2 Stück müßten schon so 7€ incl kommen.

Da ich knapp bei kasse bin.... 17ink?

Da der Versand aufgrund der Größe nur per Hemes geht (4€ versichert) würde ich sagen 17€ die Steuerung und geteilter Versand also 19€ incl?
Wenn ja dann Deal und PN!

Da ich ma davon ausgehe, dass die Schwarze Blende vorhanden ist (ist nämlich sehr wichtig für mich) DEAL

Ja alle 3 Blenden sind vorhanden also Deal.:bier:

Für alle anderen gehts weiter. Macht Angebote, die Preise sind nicht in Stein gemeißelt. :schief:

AW: [V] Cuplex XT di²-i7, Temperatursens., Durchflussmesser, Anschlüsse, Laing-AGB, Athlon 64 3800+

Ich hätte Interesse an der 7 (Ram Kühler) und der 13 (Tempsensor mit Metall T-Stück) :)

Wäre da Preislich was zu machen? ;)

AW: [V] Cuplex XT di²-i7, Temperatursens., Durchflussmesser, Anschlüsse, Laing-AGB, Athlon 64 3800+

Ich würde sagen der Ram-Kühler 10€, der Tempsensor 6€ und ich übernehme den versicherten Versand per Hermes von 4€ (als Warensendung ist das zu groß). Also alles für 16€ incl.?

Machen wa glatt 15, dann ok :)

Geht klar 15€ incl. für beide Teile.
Einer der Fühler hat ca. 50cm Kabel, der andere ca. 75cm - welchen willst du? Sende mir auch deine Adresse per PN, Bankdaten bekommst du gleich.

Für alle anderen gehts weiter.:D

Melde Interesse an 2x Temperatursensor-Schraubanschlüsse 10/8 G1/4" an.

Ja klar Schmiddy, für 16€ sind beide deine, Porto würde ich übernehmen.
Dann könnte ich dir die anderen Teile (siehe PN) noch mit reinpacken.
Was sagst du, Deal?

Ich muss noch ma die Finanzen durchgehen, aber ansonsten DEAL.

OK Schmiddy, dann werde ich sie mal als verkauft kennzeichnen.

Für alle Anderen geht es weiter. Wer will nochmal? wer hat noch nicht? :D

Hätte Interesse am Athlon, was würdest du zu 12inkl Warensendung sagen?

Grüße

Wäre OK so. Bekommst morgen eine PN mit den Bankdaten.

[V] Koolance 45°-Adapter, Cuplex XT di²-i7, Temperatursensensoren, Durchflussmesser, Anschlüsse uvm.

So der Ausgleichsbehälter geht an MiNtriX für 18€ incl. Versand.
Für alle anderen Käufer geht es weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Koolance 45°-Adapter, Cuplex XT di²-i7, Temperatursensensoren, Durchflussmesser, Anschlüsse uvm.

Auf gehts Leute!

Zurück