sYntaX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 70€ inkl. Versand
Hallo,
ich muss heute leider meinen SAT-Receiver zum Verkauf anbieten. Ich ziehe nämlich demnächst um und in der neuen Wohnung gibt es keinen SAT-Anschluss, weshalb ich den Receiver nicht mehr brauchen werde.
Das Gerät ist auf jeden Fall immer super gelaufen. Hatte nie Probleme damit. Die HD-Sender (ARD, ZDF, RTL SAT1, Prosieben etc.) sehen natürlich klasse aus (vor allem Fußball ;D). Progamme können sehr schnell gewechselt werden.
Ich habe den Receiver am 4.8.2010 bei Comtech gekauft und somit besitzt das Gerät noch 1 Jahr lang Garantie. Die HD+ Karte ist ebenfalls vorhanden, allerdings läuft diese am 5.8.2011 aus. Das Gerät ansich sieht wie neu aus. Die Schutzfolie auf dem Gehäuse wurde nicht entfernt.
Features:
-Empfang von HDTV mit (RTL, SAT1 etc.) und ohne HD+ (ARD, ZDF etc.)
-CI-Schacht für PayTV
-PVR-Funktion über USB
-EPG
-Ein-Aus-Schalter am Gehäuse zum Stromsparen (= 0W)
-Anschlüsse: HDMI-Ausgang, 2x Scart-Ausgang, CI-Schacht, Kartenleser für HD+, USB, Video-YPvPr-Ausgang, SAT-Anschluss, Strom
-Farbe: Schwarz
Weitere Infos auf der Herstellerseite:
TechnoTrend Görler TT-select® S845 HD+
Preis:
VERKAUFT
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Paypal
Lieferumfang:
Originalverpackung
Rechnung
HD+-Karte
HDMI-Kabel
Bedienungsanleitung
Info zu HD+
Receiver
Fernbedienung mit Batterien von Varta
Fotos:
Der Thread läuft parallel bei Computerbase und Hardwareluxx.
Grüße,
sYntaX
Hallo,
ich muss heute leider meinen SAT-Receiver zum Verkauf anbieten. Ich ziehe nämlich demnächst um und in der neuen Wohnung gibt es keinen SAT-Anschluss, weshalb ich den Receiver nicht mehr brauchen werde.
Das Gerät ist auf jeden Fall immer super gelaufen. Hatte nie Probleme damit. Die HD-Sender (ARD, ZDF, RTL SAT1, Prosieben etc.) sehen natürlich klasse aus (vor allem Fußball ;D). Progamme können sehr schnell gewechselt werden.
Ich habe den Receiver am 4.8.2010 bei Comtech gekauft und somit besitzt das Gerät noch 1 Jahr lang Garantie. Die HD+ Karte ist ebenfalls vorhanden, allerdings läuft diese am 5.8.2011 aus. Das Gerät ansich sieht wie neu aus. Die Schutzfolie auf dem Gehäuse wurde nicht entfernt.
Features:
-Empfang von HDTV mit (RTL, SAT1 etc.) und ohne HD+ (ARD, ZDF etc.)
-CI-Schacht für PayTV
-PVR-Funktion über USB
-EPG
-Ein-Aus-Schalter am Gehäuse zum Stromsparen (= 0W)
-Anschlüsse: HDMI-Ausgang, 2x Scart-Ausgang, CI-Schacht, Kartenleser für HD+, USB, Video-YPvPr-Ausgang, SAT-Anschluss, Strom
-Farbe: Schwarz
Weitere Infos auf der Herstellerseite:
TechnoTrend Görler TT-select® S845 HD+
Preis:
VERKAUFT
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Paypal
Lieferumfang:
Originalverpackung
Rechnung
HD+-Karte
HDMI-Kabel
Bedienungsanleitung
Info zu HD+
Receiver
Fernbedienung mit Batterien von Varta
Fotos:
Der Thread läuft parallel bei Computerbase und Hardwareluxx.
Grüße,
sYntaX
Zuletzt bearbeitet:
! Allerdings finde ich den Preis doch nen bisschen "happig", wenn man bedenkt, dass die HD+-Karte sogut wie "alle" ist. Was sagst du zu 65inkl?