• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 70€ inkl. Versand

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 70€ inkl. Versand

Hallo,
ich muss heute leider meinen SAT-Receiver zum Verkauf anbieten. Ich ziehe nämlich demnächst um und in der neuen Wohnung gibt es keinen SAT-Anschluss, weshalb ich den Receiver nicht mehr brauchen werde.
Das Gerät ist auf jeden Fall immer super gelaufen. Hatte nie Probleme damit. Die HD-Sender (ARD, ZDF, RTL SAT1, Prosieben etc.) sehen natürlich klasse aus (vor allem Fußball ;D). Progamme können sehr schnell gewechselt werden.

Ich habe den Receiver am 4.8.2010 bei Comtech gekauft und somit besitzt das Gerät noch 1 Jahr lang Garantie. Die HD+ Karte ist ebenfalls vorhanden, allerdings läuft diese am 5.8.2011 aus. Das Gerät ansich sieht wie neu aus. Die Schutzfolie auf dem Gehäuse wurde nicht entfernt.

Features:
-Empfang von HDTV mit (RTL, SAT1 etc.) und ohne HD+ (ARD, ZDF etc.)
-CI-Schacht für PayTV
-PVR-Funktion über USB
-EPG
-Ein-Aus-Schalter am Gehäuse zum Stromsparen (= 0W)
-Anschlüsse: HDMI-Ausgang, 2x Scart-Ausgang, CI-Schacht, Kartenleser für HD+, USB, Video-YPvPr-Ausgang, SAT-Anschluss, Strom
-Farbe: Schwarz

Weitere Infos auf der Herstellerseite:
TechnoTrend Görler TT-select® S845 HD+

Preis:
VERKAUFT

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Paypal

Lieferumfang:
Originalverpackung
Rechnung
HD+-Karte
HDMI-Kabel
Bedienungsanleitung
Info zu HD+
Receiver
Fernbedienung mit Batterien von Varta

Fotos:
SDC13782.jpg SDC13780.jpg SDC13783.jpg SDC13795.jpg SDC13778.jpg SDC13790.jpg SDC13787.jpg SDC13793.jpg SDC13792.jpg SDC13796.jpg SDC13797.jpg SDC13799.jpg SDC13798.jpg SDC13800.jpg SDC13801.jpg

Der Thread läuft parallel bei Computerbase und Hardwareluxx.

Grüße,
sYntaX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 80€

*Preisupdate!

AW: [V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 80€

Starkes Interesse :)! Allerdings finde ich den Preis doch nen bisschen "happig", wenn man bedenkt, dass die HD+-Karte sogut wie "alle" ist. Was sagst du zu 65inkl?

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich gern machen :)
Bis wann soll ich dir den Receiver reservieren?

Edit: Sagen wir 70€ inkl? :)

Ach, dann kaufe ich das Teil lieber neu für 150. Sorry, aber ich bin wieder raus.

AW: [V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 70€ inkl. Versand

*Preisupdate Nummer 2

AW: [V] Technotrend TT-select S845 HD+ , SAT-Receiver mit HD+Karte, 1 Jahr Restgarantie, OVP, 70€ inkl. Versand

mehr als nfsgame würd ich auch nicht zahlen, bis der receiver bei mir ist ist die hd-smartcard abgelaufen.

Verkauft!

Zurück