• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Tausch PC gegen Notebook oder Verkauf | Nena CD

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

1.
Ich verkaufe oder tausche meinen PC mit kompletter Hardware, außer der 1tb HDD.
Software gibts keine dazu, die behalte ich alle.
Als MP setze ich 500€ an.
Tauschen würde ich aber lieber, gegen ein Notebook mit mind einem DualCore 2GHz, 2GB Ram und einer einigermaßen "potenten" Grafikkarte, damit ich ein paar Spiele ab und zu wenigstens mit niedrigen Einstellungen spielen kann.

2. Für meine Mum verkaufe ich eine CD:
Made in Germany - Nena
230029d1274533682-v-sonnenbrillen-nena-cd-nena_made-germany_4260177310005.jpg

Noch eingeschweißt, komplett neu also.
15€ inkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Sonnenbrille für die Freundin | Nena CD | eventueller Tausch PC gegen Notebook!

arrr wo sind die sonnenbrillen

AW: [v] Sonnenbrille für die Freundin | Nena CD | eventueller Tausch PC gegen Notebook!

im luxx verkauft, 3 stück auf einmal ^^
Kannst ja die Rosane kaufen, vllt steht sie dir ja :lol:

Allein wenn ich seh dass du Nena hörst... nene zu dir passt sie eindeutig besser.

Immernoch da!

Deal im Luxx geplatzt, PC steht wieder zum Verkauf / Tausch...

Zuletzt bearbeitet:
was das genau fürn pc hätte ein msi gx620 mit nen cpu p9500er und ne graka 9600gt
bitte per pn melden da ich nicht oft im forum bin bin nurda um pns zu prüfen danke

du solltest schleunigst ein pic vom pc hochladen wo ein zettel mit namen und datum zu sehen ist... ansonsten wird dir ein mod ganz schnell closen....

Zurück