• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Tagan TG900-BZ PipeRock

MiTx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So... aus meinem Vorführrechner habe ich dieses geile Netzteil ;) Leider habe ich in meinen kleinen Kisten (Büro und HTPC) dafür keine Verwendung. Darum habt nun ihr die Chance! Kabelmanagement mit beleuchteten Anschlüssen am Netzteil (ziemlich cooler Effekt)

Zustand: NEUwertig (einmal verbaut ohne Macken, Kratzer oder sonstige Makel)

Zubehör: komplett! inkl. Handschuhe, Schraubendreher, schicke Packtaschen, OVP, Schrauben, Netzkabel, und und und...

Preis: Neu: 160€

SK: 130€ inkl. Versand
MP: 120€

Garantie: mit Rechnung volle 24 Monate!

Effizienz liegt bei 83%! Leise ist es auch (ich habs gar nicht gehört...)

Wenn jemand den SK bietet, geb ich neben dem Versand (6,90€ bei Hermes) noch einen Razer Armadillo dazu!


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 160€ dafür gezahlt... Aber danke für den Tip. Hab die Preise schon mal angepasset
 
MoBo und CPU wären für mich interessant. Hast du auch einen Kühler für die CPU?

Edith sagt: Das Gehäuse wäre auch nett... da brauch ich aber Fotos von ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos kann ich machen, kein Problem...wenn ich feierabend habe, also reservier bitte solange schonmal. Ich hätte noch ne Thermaltake Ruby Orb da, müsste unbenutzt sein. Hatte 2. Für nen Q6700 @ 3,0ghz ausreichend, mehr würde ich ihm aber nicht zumuten.
 
Also wenn dass dein Ernst war, brauchen wir garnicht weitereden. Dein MP war 120, meiner für beides über 200€. Sry geht mal garnicht.

Mangels Reaktion gebe ich die Jagd nach dem Netzteil mal wieder frei. Denn ich gehe mal davon aus, interesse ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht jeden wachen Augenblick hier im Forum rumgammeln... Aber das nur nebenbei. Dann ist das Netzteil wieder für jedermann zu haben! Ich habe per PM auch noch ein Angebot erhalten. Dieses sieht einen Kauf zum 2.2. vor. Wenn allerdings vorher noch jemand zuschlägt... ;)
 
Naja, es ist ja nicht so dass ich nicht wollte, aber du musst zugeben, dein Angebot war mal voll daneben, ist als wenn ich dir 60schleifen für dein NT geboten hätte...
 
Zurück