• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Tagan TG900-BZ PipeRock

ich hab nur gesehen, WAS du anbietest... nicht für welches Geld. Ich könnte zusätzlich zum NT noch einen nagelneuen, eingeschweißten AMD X2 5050e boxed anbieten...

Also... Mein NT und einen X2 5050e +10€

gegen:

Deinen Q6700 mit nem RubyOrb und das Mainboard (was ist da jetzt eigentlich tatsächlich alles noch an Zubehör vorhanden???)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, lass uns das einfach abbrechen. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Deine CPU liegt bei 50€NEU, Dein Netzteil NEU bei 140€ = 190€ + ca. 10€ Versand. Meine CPU NEU bei 180€ Das Board liegt bei 80€ neu, der Ruby bei 20€ = 280€ + mindestens 10€ Versand, da der günstigste CPU bei MIX hohe Versandkosten hat.

So also ne Differenz von gut 90€. AUch wenn deine Sachen Neu/Neuwertig sind, passt es irgendwie nicht. Zusammen mit dem Gedanken dass ich die CPU eigentlich nicht gebrauchen kann, lass uns dass hier beenden. Ich möchte nicht dass du stinkig auf mich bist und umgekehrt.

Ich danke dir für das in Erwägung ziehen, und hätte auch gerne das NT genommen auch wenn es für mich überdimensioniert ist.

Viel Erfolg beim weiteren Verkaufen. Sry nochmal.

Zurück