• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6700/P35C-DS3R/NZXT Lexa Blueline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute, auch ich habe nun mal was zu verkaufen:

1: Intel Core 2 Quad Q6700

Daten: 5 Monate alt, vielleicht auch 6. VID 1,3125V, läuft aber bei einem gedroppten Vcore auf 1,23 mit 3,0Ghz. Sehr gute CPU, Gutes OC-Potential, bei mir laufend @ 3Ghz mit einem IFX 14. Temps dabei aktuell zwischen 30 und 40° Idle.
Mit Glück finde ich auch noch die Rechnung.
Die einzige QXXXX Variante mit nem 10 Multi. QX mal aussen vorgelassen.

MP 140€
SK 145€

2. Gigabyte P35C-DS3R

Nunja, Gigabyte halt. OVP nicht mehr vorhanden, Zubehör leider nur die Blende, aber Sata und Esata etc habe ich so auch noch hier.

FSB Wall oder ähnliches kann ich nicht sagen, da ich ein OC Noob bin, und eher zurückhaltend.
Das besondere, dieses Board hat auch 2 slots für DDR3 Ram.

Alter 14 Monate.

MP 45€
SK 50€

3. NZXT Lexa Blueline

Super Schönes Gehäuse, welches auch genügend Platz bietet. Lüfter sollte man auswechseln, da NZXT hier nun nicht gerade eine gute Wahl in Sachen Lautstärke getroffen hat.
Habe ich nun durch ein NZXT Whisper ersetzt.

Zustand gut, ein Kratzer auf der Tür, und eine Chromfarbene 4, Typenkennzeichen von Daimler. Ist geklebt, müsste sich mit Lösungsmittel ohne weiteres entfernen lassen.

Versand müsste bei nem Gehäuse teurer sein.

SK:50 €

Ich würde mit DHL versenden.

Anhang anzeigen 64577
Anhang anzeigen 64578
Anhang anzeigen 64579

Ansonsten habe ich hier noch einen neuen S-Flex 800 noch original verpackt, falls der Käufer noch einen dazuhaben mööchte. Würde 10€ Aufpreis machen.

Bitte nur seriöse Angebote, ich denke die Preise sind fair. Am Ebay Kurs ausgerichtet, und ich sehe keinen Grund, warum man sich hier preistechnisch niedermetzeln lassen muss.

Gegebenenfalls würde ich mich auch auf einen Tausch einlassen.

Netzteil, AV Receiver, Monitor22", Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz, Sapphire HD 4870 512MB ...oder schlagt was vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du dein Gigabyte Board gegen ein ASUS P5W DH Deluxe tauschen? Alter 1 1/2 Jahre keine Rechnung mehr..Wenn du wilsst mach ich ein paar Bilder
 
Sry habe ich keine Verwendung für, habe selber gerade erst auf ein EP45-UD3P gewechselt....trotzdem Danke....was aber einen Tausch gegen was anderes nicht ausschliesst...
 
Preisupdate:

Q6700 MP140€ SK 145€
P35:MP 45€ SK 50€
Lexa: 50€ SK

Nachlässe im Bundle möglich.
 
Hey könntest du denn vllt. eine Sapphire HD3650 (512mb) gebrauchen?

Ich würde dann gegen das Board tauschen mit Zz von, sagen wir 10€ ?

lg Danny:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Chiller93, jedoch brauche ich keine Graka mehr, da ich keinen Zweitrechner aufbaue...danke für das Angebot.

@baumkuchen:

Also ich habe ihn mit 3,59Ghz benchstable gehabt, bei 1.39V im Windows. Im Bios eingestellt waren 1,45V (Ja ich weiss, nicht viel weniger als 1,5V). Dieses unter nem IFX14. Weiter wollte ich nicht, da miene Erfahrungen nicht weitgenug reichen. Generell läuft er undervoltet bei mir. Diese 3,59Ghz habe ich mit 9x399MHZ erreicht. Mit anderen Multis habe ich auch höhere FSBs fahren können. Somit konnte ich keine FSB Wall feststellen. Unter Luft wollte ich ihm halt nicht mehr zumuten, und wie ich festgestellt habe, es ist sehr zeit aufwendig sich da durchzuprügeln, Zeit die mir auch zu schade war. Es kann auch sein, dass ich nicht weiterkam, weil mein RAM zu scharfe Latenzen eingestellt hatte, und ab einem bestimmten FSB nicht mehr wollte.
 
Okay, habe aber auch noch privat ein Angebot vorliegen. Falls sich das was tun sollte gibt es sofort Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück