• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tagan Piperock 500 Watt

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Wieder was ab zu geben....

Tagan Piperock 500Watt was etwas verändert wurde (Hardwareluxx - Preisvergleich)

Ich habe die Bunten Ringe entfernt und die Bunten SMD_leds schwarz über Lakiert! (Man sieht destotrotz etwas die Farben durch)

Echt ein gutes netzteil mit Tagan qualität.

Außerdem wurde der normale Lüfter gegen ein Xigmatek (Hardwareluxx - Preisvergleich) getauscht weil dieser leiser ist, kann aber auch gern den originalen wieder verbauen, da der Xigmatek nicht richtig passt, die lochabstände sind nicht genau gleich.

Aufgrund der Umbauten auch nur für 25€ zu haben, versandt endweder 6,90 DHL oder Hermes 4,30!

Bilder gibt es übermorgen oder je nachdem wenn mein neues NT kommt sogar schon morgen!

Es funktioniert seit ein Jahr ohne probleme und hat gute werte

VERKAUFT an MetallSimon
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagan Piperock 500 Watt...25exkl.

Könntest du es für mich reservieren, bis die Bilder da sind?Ist alles an Kabeln dabei?

Sollten alle dabei sein ja, muss ich nochmal die OVP suchen, sollte im keller sein!

Reservieren denke ich brauche ich nicht, denn morgen oder übernmorgen ist ja eh mein neues NT da!

Kann ich dir ja machen ist ja kein problem! Muss es nur erstma ausbauen!

Soll ich den originalen Lüfter wieder einbauen? Weil er besser passt!

Zurück