Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Habe heute mal was anderes was ich los werden will...
Habe heute mal was anderes was ich los werden will...
Einen Marmor Tisch,sieht edel aus.
Größe auf den Bildern zu sehen.
Leider nur Abholung in Berlin.
Würde gern 50€ dafür haben wollen...
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.
Zuletzt bearbeitet: