• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Alpha 500 mit zubehör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Sony Alpha 500 mit zubehör!

Sony Alpha 500 mit 18-70mm (3,5-5,6), mit Rechnung vom 08.04.2010... Zustand ist wie neu würde ich jetzt sagen, anfangs nen Monat knapp benutzt, dann aus Zeitlichen gründen gar nicht mehr und lag in ihrer OVP. Gebe sie nur ab da ich demnächst umziehe und Geld dafür brauche!

Dabei ist:

- Die Cam (Mit allem was dabei war, Handbücher, Rechnung 479€ nur der Body)
- Gegenlichtblende
- Funkauslöser Delamax Cleon (super um verwacklungen zu verhindern, kostenpunkt (mit Rechnung) 29,90€, antenne von der Fernbedienung ist mal leicht geknickt, und geht deshalb zum schluss nicht so leichtgängig mehr raus und rein, aber nicht weiter schlimm)
- Sony 3,5-5,6 18-70mm Objektiv (Autofokus) (Etwa 100€)
- ein Zweiter Noname Akku, aber der genau so gut ist wie der Originale (Kostenpunkt: 23,99€)
- Hochwertiger Displayschutz (kein Billigzeug, Delamax: kostet 20€, 6 Schicht-Echtglas)
- Handschlaufe von Mennon (6,99€)

Macht zusammen:

649,88€

Würde sie euch für 475€ exkl. überlassen mit allem was ich oben erwähnt habe! Denke das ist fair, könnt mir aber auch angebote machen!


KEIN TAUSCH!!!

Bilder kann ich keine machen da ich keine andere Kamera habe, und mit Handy sieht es nicht grade berauschend aus! Wer aber unbedingt welche haben möchte der soll es sagen!

Objektiv ist im Karton!

Bilder kann ich leider nur mit Handy bieten!

Läuft auch in div. anderen Foren!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück