• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia X6 16gb BlacK Music Handy, zustand wie neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Hi, habe da was für euch...


ich würde gern mein Nokia X6 16gb in komplett Schwarz verkaufen. Etwa nen halbes Jahr alt, mit Rechnung (25.05.; 329€)und allem Drum und Dran...

Es ist alles dabei was auch dabei war, wird auch in OVP verschickt.

Zustand ist wie neu, kein einen kleinen Kratzer oder sonstwas. Headset wurde nur einmal unterwegs genutzt um es zu testen!

Würde auch gegen ein anderes Handy tauschen und was dazu zahlen!

Das Handy wurde im Laden gekauft also ist komplett frei.

SK: 180€exkl.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.
 
Bitte ein entsprechendes Bild nachliefern, auf dem Handy + Zettel abgelichtet sind. Bei einem Karton nutzt das wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück