[V,T] Wakü Sachen! Update Preise stark reduziert!
Hi,
da ich wieder auf Lukü umsteige möchte ich hier meine Wakü Sachen gegen andere Hardware, die ich benötige, tauschen. Die Sachen waren alle bis vor kurzem im Betrieb und funktionieren einwandfrei! :
1.XSPC RS 360 Radi incl. Blende, guter Zustand, dicht, ein paar Lamellen verbogen
MP:30€
SK:35€ jetzt nur noch 20€
2.Laing DDC 1 T incl. Alphacool Laing Deckel, funktioniert einwandfrei, blauer Rotor
MP:40€
SK:45€ Verkauft!
3.Phobya CPU Kühler Sockel 775 (ein wenig angesägt, so das er jetzt auch auf Sockel 1156 passt)
MP/SK:5€ Getauscht
4.Aquacomputer Ramplexx Ram Kühler (2x vorhanden)
jeweils:
MP:20€
SK:25€ wer beide nimmt SK:40€ Jetzt beide zusammen für 30€! reserviert für CoXxOnE
5.Wakü Netzteil Enermax 460W, noch damals von ct 100 umgebaut!, ist dicht und funktioniert einwandfrei, Adapter werden beigelegt (hat bei mir einen i7 860 + 8800GT SLI und ein paar HDDs/Lüfter problemlos betrieben)
MP:30€
SK:40€ Getauscht
6.Aquacomputer DFM getauscht mit Knarf0815 gegen einen Mugen 2
7. Aquacomputer Temperatursensor
MP/SK:5€ Getauscht
9.Alphacool Cyclon AGB, dürfte die ältere Version sein, hat 2 kleine Löcher im unteren Deckel (für Leds), beinträchtigt in keinster Weise die Funktion.
MP/SK:20€ jetzt nur noch 10€
10. Tüllen (alles 10 mm): 18x Perfect Seal gerade, 2x Highflow gerade, 2x Bitspower 90° Winkel
jeweils MP/SK:1€ Alle verkauft im Luxx!
11. LeChuck Benchtabel in Weiß,hat ein paar KRatzer an den üblichen Gebrauchsstellen hier ein Test,
MP:55€ Verkauft im Luxx!
SK:65€
12. Scythe Quiet Drive 3,5"
MP/SK20€ Privat weg!
13.Innovatek Konvekt-O-Matic Maxi, 3x vorhanden, 2x in schwarz, 1x in türkis, Super Zustand, sind dicht, ist die alte Version
jeweils MP/SK: 40€ Jetzt alle zusammen für 40€
Schlauch habe ich noch Reste von 16/10er Danger Den in Orange, die ich umsonst dabei gebe...
So das wars erstmal, Bilder lade ich demnächst noch hoch. Ich hoffe mal auf rege Angebote....
MfG
Jazzman
Regeln:
Nach Gebot des MP läuft dieser noch 48h!
Alle Preise ohne Versandkosten!
Bundels werden bevorzugt, genauso wie Privatverkauf!
Ich nehme mir heraus Deals mit Usern mit denen ich Schlechte Erfahrungen gemacht habe abzulehnen!
Verkauf als Privatperson, daher keine Garantie, Rücknahme!
Läuft jetzt auch hier Forum de Luxx
Hi,
da ich wieder auf Lukü umsteige möchte ich hier meine Wakü Sachen gegen andere Hardware, die ich benötige, tauschen. Die Sachen waren alle bis vor kurzem im Betrieb und funktionieren einwandfrei! :

1.XSPC RS 360 Radi incl. Blende, guter Zustand, dicht, ein paar Lamellen verbogen
MP:30€
SK:35€ jetzt nur noch 20€
2.Laing DDC 1 T incl. Alphacool Laing Deckel, funktioniert einwandfrei, blauer Rotor
MP:40€
SK:45€ Verkauft!
3.Phobya CPU Kühler Sockel 775 (ein wenig angesägt, so das er jetzt auch auf Sockel 1156 passt)
MP/SK:5€ Getauscht
4.Aquacomputer Ramplexx Ram Kühler (2x vorhanden)
jeweils:
MP:20€
SK:25€ wer beide nimmt SK:40€ Jetzt beide zusammen für 30€! reserviert für CoXxOnE
5.Wakü Netzteil Enermax 460W, noch damals von ct 100 umgebaut!, ist dicht und funktioniert einwandfrei, Adapter werden beigelegt (hat bei mir einen i7 860 + 8800GT SLI und ein paar HDDs/Lüfter problemlos betrieben)
MP:30€
SK:40€ Getauscht
6.Aquacomputer DFM getauscht mit Knarf0815 gegen einen Mugen 2
7. Aquacomputer Temperatursensor
MP/SK:5€ Getauscht
9.Alphacool Cyclon AGB, dürfte die ältere Version sein, hat 2 kleine Löcher im unteren Deckel (für Leds), beinträchtigt in keinster Weise die Funktion.
MP/SK:20€ jetzt nur noch 10€
10. Tüllen (alles 10 mm): 18x Perfect Seal gerade, 2x Highflow gerade, 2x Bitspower 90° Winkel
jeweils MP/SK:1€ Alle verkauft im Luxx!
11. LeChuck Benchtabel in Weiß,hat ein paar KRatzer an den üblichen Gebrauchsstellen hier ein Test,
MP:55€ Verkauft im Luxx!
SK:65€
12. Scythe Quiet Drive 3,5"
MP/SK20€ Privat weg!
13.Innovatek Konvekt-O-Matic Maxi, 3x vorhanden, 2x in schwarz, 1x in türkis, Super Zustand, sind dicht, ist die alte Version
jeweils MP/SK: 40€ Jetzt alle zusammen für 40€
Schlauch habe ich noch Reste von 16/10er Danger Den in Orange, die ich umsonst dabei gebe...
So das wars erstmal, Bilder lade ich demnächst noch hoch. Ich hoffe mal auf rege Angebote....

MfG
Jazzman
Regeln:
Nach Gebot des MP läuft dieser noch 48h!
Alle Preise ohne Versandkosten!
Bundels werden bevorzugt, genauso wie Privatverkauf!
Ich nehme mir heraus Deals mit Usern mit denen ich Schlechte Erfahrungen gemacht habe abzulehnen!
Verkauf als Privatperson, daher keine Garantie, Rücknahme!
Läuft jetzt auch hier Forum de Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
