• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V,T] Wakü Sachen! Update Preise stark reduziert!

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V,T] Wakü Sachen! Update Preise stark reduziert!

Hi,
da ich wieder auf Lukü umsteige möchte ich hier meine Wakü Sachen gegen andere Hardware, die ich benötige, tauschen. Die Sachen waren alle bis vor kurzem im Betrieb und funktionieren einwandfrei! ::)

1.XSPC RS 360 Radi incl. Blende, guter Zustand, dicht, ein paar Lamellen verbogen
MP:30€
SK:35€ jetzt nur noch 20€

2.Laing DDC 1 T incl. Alphacool Laing Deckel, funktioniert einwandfrei, blauer Rotor
MP:40€
SK:45€
Verkauft!

3.Phobya CPU Kühler Sockel 775 (ein wenig angesägt, so das er jetzt auch auf Sockel 1156 passt)
MP/SK:5€
Getauscht

4.Aquacomputer Ramplexx Ram Kühler (2x vorhanden)
jeweils:
MP:20€
SK:25€ wer beide nimmt SK:40€ Jetzt beide zusammen für 30€! reserviert für CoXxOnE
5.
Wakü Netzteil Enermax 460W, noch damals von ct 100 umgebaut!, ist dicht und funktioniert einwandfrei, Adapter werden beigelegt (hat bei mir einen i7 860 + 8800GT SLI und ein paar HDDs/Lüfter problemlos betrieben)
MP:30€
SK:40€
Getauscht

6.Aquacomputer DFM
getauscht mit Knarf0815 gegen einen Mugen 2

7. Aquacomputer Temperatursensor
MP/SK:5€
Getauscht


9.Alphacool Cyclon AGB, dürfte die ältere Version sein, hat 2 kleine Löcher im unteren Deckel (für Leds), beinträchtigt in keinster Weise die Funktion.
MP/SK:20€ jetzt nur noch 10€

10. Tüllen (alles 10 mm): 18x Perfect Seal gerade, 2x Highflow gerade, 2x Bitspower 90° Winkel
jeweils MP/SK:1€
Alle verkauft im Luxx!

11. LeChuck Benchtabel in Weiß,hat ein paar KRatzer an den üblichen Gebrauchsstellen hier ein Test,
MP:55€
Verkauft im Luxx!
SK:65€


12. Scythe Quiet Drive 3,5"
MP/SK20€
Privat weg!

13.Innovatek Konvekt-O-Matic Maxi, 3x vorhanden, 2x in schwarz, 1x in türkis, Super Zustand, sind dicht, ist die alte Version
jeweils MP/SK: 40€ Jetzt alle zusammen für 40€

Schlauch habe ich noch Reste von 16/10er Danger Den in Orange, die ich umsonst dabei gebe...




So das wars erstmal, Bilder lade ich demnächst noch hoch. Ich hoffe mal auf rege Angebote....:D



MfG

Jazzman

Regeln:

Nach Gebot des MP läuft dieser noch 48h!
Alle Preise ohne Versandkosten!
Bundels werden bevorzugt, genauso wie Privatverkauf!
Ich nehme mir heraus Deals mit Usern mit denen ich Schlechte Erfahrungen gemacht habe abzulehnen!
Verkauf als Privatperson, daher keine Garantie, Rücknahme!

Läuft jetzt auch hier Forum de Luxx
 

Anhänge

  • Picture 001.jpg
    Picture 001.jpg
    952 KB · Aufrufe: 13
  • Picture 002.jpg
    Picture 002.jpg
    1.009 KB · Aufrufe: 8
  • Picture 003.jpg
    Picture 003.jpg
    1.018,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@Bagui: sorry das ist nur DDR3, da hab ich selber genug von...trotzdem Danke fürs Angebot!

@
FKY2000: nichts, da ich nur tauschen will...

@
apostoli: irgendwas von dem was ich suche...nur Tausch

@
King_Sony: ja das ist für 3,5" Platten und wird dann in einen normalen Laufwerksschacht gebaut, hier mal ein Link http://geizhals.at/de/198474



So ich hab dann noch ein paar Innovatek Radis hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

Was willst du denn für die Pumpe und den Radi oder Tauscht sie nur gegen Hardware
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@apostoli:dann kann man da nichts machen...

@
StefanStg:Tut mir Leid, aber nur Tausch gegen die Sachen in der Liste...ansonsten hätte ich ja Preise angegeben (müssen^^)
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

ich meinte den Luftkühler falls du den brauchen kannst :ugly:
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@Bagui:Sorry den hab ich da gar nicht gesehen, dachte der wäre schon verkauft...Gegen was würdest du den tauschen?

@StefanStg: Danke!
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

hmmm hmm, so eigentlich brauch ich nix davon.
was ist denn rein Informationshalber des Benchtable wert?
Falls du doch so am Kühler interesse hast schreib mir
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

wie alt ist der dfm?wie lange benutzt?interresse an nem scythe mugen 2 rev b?
gruß
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@Bagui: das wäre so 60€ wert...

@apostoli:wirklich nette Lüfter:), nur bin ich schon bestens mit Multiframes versorgt...

@Knarf0815:der DFM ist ca. 1 Jahr alt und wurde auch so lange benutzt, der Mugen wäre interessant, kannst du mal Bilder machen?
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

bin erst am freitag wieder zuhause dann mach ich fotos
bitte den dfm solage reservieren
gruß
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

Schade, dass du nur tauschst. Hätte Interesse am DFM, kann dir aber leider nichts bieten :(
 
Zurück