• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V,T] Wakü Sachen! Update Preise stark reduziert!

AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@Rurdo:ist leider nichts für mich, einmal was aus einem Raucherhaushalt gehabt, nie wieder!

Naja, wenn du soviel wert drauf legst mach ich dir fotos vom Innenleben des NT´s... wie gesagt nur TEIL-Raucherhaushalt (alle paar Tage ne Wasserpfeife)!
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

Hey,

könntest du mit einer Thermaltake Lanbox LITE,

oder einem Cooltek Timaios was anfangen?

Sind beides Gehäuse. Das eine Standard ATX (Timaios) bei dem die Laufwerksschächte entfernt wurden.

Die Thermaltake Lanbox Lite ist für mATX und sieht von außen und innen TOP aus. OVP, original Lüfter und auch dazugekaufte Lüfter gibts dazu. Ebenso wie die Papiere etc, eben was alles dazugehört.

Könntest du auch ne Kaspersky Anti Virus 2012er Lizenz für einen PC gebrauchen? (Kostet rund 28 Euro online)

Ebenfalls da: 2x200er Coolermaster-Lüfter. Einer transparent mit roten LED´s und der andere schwarz. Sind beide wirklich leise.

Ich bin interessiert an: Ramplex, Scythe Quiet Drive

Gruß
 
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

@Equilibrium: Sorry dann wird das nichts...

@Rurdo:An was hättest du den Interesse zum Tausch?

@apostoli: Danke!

@TheUrbanNinja: Danke fürs Angebot, aber da ist leider nichts für mich dabei:(

Edit by Jimini: Antwort auf Spam entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja was nicht in der Liste...
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

ein beleuchtungsmodul hast du nciht zufälliger weise oder?
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Was würdest du jetzt von dem Tausch Netzteil gegen Radi gegen Zuzahlung halten?
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Hi,
sorry du hast dich nicht mehr gemeldet, jetzt hab ich mir schon ein anderes besorgt....:(
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Naja eigentlich hast du mir nichtmehr geschrieben, aber ok :D
Achja, habs gerade ausgebaut! Nichtmal staub ist am Lüfter...
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Hm
also laut deiner letzten PN wolltest du erst am WE abklären ob das ok ist und dann kam nix mehr...
Naja hab letzte Woche wieder schlechte Erfahrungen mit (nicht gekennzeichneter) Raucherhardware gemacht, der Gestank ist einfach erbärmlich und man kriegt Ihn nie wieder raus....nix für ungut aber ich werd keine Sachen mehr aus einem Raucherhaushalt kaufen!
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Hi,
geht noch was am Preis der Quiet Drive :)

LG sony
 
AW: [V,T] Wakü Kram, Benchtabel, Quiet Drive, Ab sofort auch Verkauf!

Hi,
hab ich leider vergessen zu editiern, das Quiet Drive, der Benchtabel und die Tüllen sind weg....:(
 
Zurück