• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] WAKÜ PARTS / LÜFTER und Anderes

AW: [V/T] WAKÜ PARTS / LÜFTER und Anderes

Hi, da ich gehört habe, dass das Geld vom Erlös teilweise in den Spendenmod reingeht und du den Preis der Pumpe reduziert hast, hab ich entschieden, bei dir ein paar Sachen zu Kaufen. Da ich gleich weg muss, reservier mir mal bitte bis um 18 Uhr die Aquastream, den 360 Radi und den 150 AGB, die restlichen Teile sag ich dir heute Abend. Und ist die Ultra Version der Pumpe arg viel besser als die Standard? und die Grafikkarte wurde gestern abgeschickt, mal sehen ob ich ne neue/funktionstüchtige Graka zurückbekomme und wann.

also ich nehm die beiden Radis für die besprochenen 34€ inkl Versand ...

@ C43Z42 : Ok konto daten kommen später per pn.

@ Schelmiii : geht klar nur der radi ist halt weg sorry aber ansonsten geht das klar !
und ich sage mal 10 prozent der verkaufswerte spende ich !

Also, ich hätte gern folgendes:
- Die Aquastream
- Den Fillport
- Den AGB

Und dann hab ich noch ein paar Fragen:
- Das Beleuchtungsmodul, kann ich dass einfach in den Phobya AGB oben reinschrauben? Oder wie funktioniert das?
- gehen bei dem AGB nur die Phobya Halterungen oder auch die EK?

Also mit den Teilen ist ok.

Und das beleuchtungs modul kannst du in jeden G1/4" Gewinde schrauben.
Auch oben am AGB.
bei dem AGB Gehen auch die EK, bei dem AGB sind schon Phobya Halterungen bei aber ich lege dir die Ek und die 2. Phobya dazu ok ?

Preislich würde ich sagen 80 inkl. Versand via DHL?
Würdest dann folgendes Bekommen:
- Aquastream
- Fillport
- Phobya AGB
- 2. Phobya Halterungen
- EK Halterungen
- Beleuchtungsmodul
- Fillport

Gruß Kaspar

Die 2. Phobya brauch ich nicht wirklich. Zusammengerechnet gibt das ohne die knapp 72 €. Von mir aus kanst du auch billig mit Hermes versenden, hauptsache versichertes Paket. Und bei den 72 € ist noch kein einziger Preishandel gewesen, deswegen sag ich jetzt mal, ohne die 2. Phobya Halterungen 75 ink. bzw im Tausch gegen die 4870 ink. (falls ich sie ersetzt bekomme). Also sprich, ich überweis dir die 75€ und bekomme dann das Paket und falls die Graffikkarte funktionierend zurückkommt schick ich die dir versandkostenfrei und du überweist mir das Geld zurück. OK?

von mir aus nen deal und wegen der 4870 melde dich am besten wenn es soweit ist also 75 inkl Hermes ?

meine Güte, du bist auch immer on^^ Ich surf schon die ganze Zeit wo anderst im Internet rum, weil ich von anderen gewöhnt bin, relativ spät ne Antwort zu bekommen. Aber du antwortest nach 2 min. Ok, 75 ink Hermes. Rest per PM

ok, naja ich surfe auch wo anders aber der pcgh tab ist immer auf :D

Kenn ich, kenn ich^^ Bist du auch so einer wo mindestend 10 Taps auf einmal auf hat? PCGH, Facebook, Zackzack, web.de, ebay ...

ja genau so einer bin ich aber sind auch gerne mal so viele das ich nur noch die icons der seiten sehe :ugly:

und wie gesagt rest per pn genug OT ;)

Hey wie siehts denn jetzt aus mit dem Käfig? geld müsste inzwischen da sein ;)

könntest du bitte die verkauften artikel in einen extra Spoiler stecken? Das ist wirklich verwirrend so.

Zurück