• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

AW: [V]James Bond USB-Stick, Geforce 7600GT uvm. !Preisupdate!

Dann sag ich mal ich nehme ihn zu dem Preis. Rest per PN.
 
AW: [V+T]Geforce 7600GT, 550W Netzteil, Soundkarte uvm

Ich hätte einen sehr sehr gut erhaltenen 17' Röhrenbildschirm von Phillips bei mir rumliegen.
War ca. ein halbes Jahr im Betrieb.
Interesse hätte ich an der PCIe-Karte.
Wie siehts bei dir aus?
Preiswünsche? Interesse?
Gruß kc1992
 
AW: [V+T]Geforce 7600GT, 550W Netzteil, Soundkarte uvm

ja, für die Geforce hätte ich gerne 25€ exkl.
wenn du mir genaueres über den Monitor sagst(gewicht - Versandkosten) hätte ich vielleicht interesse
 
AW: [V+T]Geforce 7600GT, 550W Netzteil, Soundkarte uvm

Also der Monitor war zu seiner Zeit ziemlich gut, kannst dir ja das Datenblatt angucken PDF-Link
Wiegen tut er 15 Kilogramm und der Versand würde sich auf ca. 12-13 Euro belaufen.
Gruß kc1992

PS: Ich habe mir den Bildschirm nochmal angeguckt und ihn angeschlossen.
Er funktioniert wunderbar, Keine Pixelfehler, keine Kratzer alles in Ordnung.
Auch äußerlich ist er noch in sehr gutem Zustand, also keinerlei auffälliger Kratzer o.Ä.
 
AW: [V+T]Geforce 7600GT, 550W Netzteil, Soundkarte uvm

wieviel ist es dir denn wert, ich habe momentan nicht so eine konkrete Vorstellung davon, jedoch keine 10 Euro...Das ist mir eine 7600GT dann auch nicht wert
 
AW: [V+T]Geforce 7600GT, 550W Netzteil, Soundkarte uvm

muss dich jetzt leider entäuschen, den Monitor kann ich atm leider nicht brauchen
trotzdem noch interesse?
 
AW: [V+T]Laufwerke, Kabel, CD-Ständer, Netzwerkkarte, Drucker, Wakü Anschlüsse

hi,

die netzwerkkarte(nr.5) wäre super, genau das hatte ich grad gesucht

3,50€ + 2,00€ versand?

paypal/banküberweisung?
 
AW: [V+T]Laufwerke, Kabel, CD-Ständer, Netzwerkkarte, Drucker, Wakü Anschlüsse

das wären dann 5,50 inkl.
ich bevorzuge Vorkasse
Rest per PN
 
AW: [V+T]Laufwerke, Kabel, CD-Ständer, Total Image Converter, Handy

achja, das Handy hat einige Kratzer, welche man aber nur sieht, wenn man es ins licht hält
zudem müsste eventuell der Akkudeckel getauscht werden...

sehts als push
 
AW: [V+T]Laufwerke, Kabel, CD-Ständer, Total Image Converter, Handy

das IDE verlängerungskabel könnt ich gut gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück