Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.
Ich hätte einen sehr sehr gut erhaltenen 17' Röhrenbildschirm von Phillips bei mir rumliegen.
War ca. ein halbes Jahr im Betrieb.
Interesse hätte ich an der PCIe-Karte.
Wie siehts bei dir aus?
Preiswünsche? Interesse?
Gruß kc1992
Also der Monitor war zu seiner Zeit ziemlich gut, kannst dir ja das Datenblatt angucken PDF-Link
Wiegen tut er 15 Kilogramm und der Versand würde sich auf ca. 12-13 Euro belaufen.
Gruß kc1992
PS: Ich habe mir den Bildschirm nochmal angeguckt und ihn angeschlossen.
Er funktioniert wunderbar, Keine Pixelfehler, keine Kratzer alles in Ordnung.
Auch äußerlich ist er noch in sehr gutem Zustand, also keinerlei auffälliger Kratzer o.Ä.
wieviel ist es dir denn wert, ich habe momentan nicht so eine konkrete Vorstellung davon, jedoch keine 10 Euro...Das ist mir eine 7600GT dann auch nicht wert