• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

AW: [V+T]Laufwerke, Kabel, CD-Ständer, Total Image Converter, Handy

mh, das wären dann 1 + das könnte ich ja sogar in nem Brief versenden
sagen wir trotzdem mal 1,50 versand, das wären dann 2,50
hast ne PN
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Hmm 55inkl. sind mir für die 7950GX2 zu viel. Wie wäre es mit 35inkl?
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

hm
hätte evt. auch interesse an der Graka, hast du mal Bilder mit dem montierten Kühler?
ich finde allerdings auch das 55€für eine ältere Graka an der auch noch rumgelötet wurde und die evt. nicht auf meinem Mobo funktioniert zu viel.....
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

also 35inkl. sind mir zuwenig. 45 inkl.?
122606d1247842359-wakue-bilderthread-7950gx23.jpg

kühler zerlegt
142921d1253705677-wakue-bilderthread-sl271562.jpg

hier mit der dem PCB zugewandten seite:
155138d1257172566-wakue-bilderthread-sl271586.jpg

von dem eingelöteten Bauteil mach ich heute noch bilder.
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Hmm muss ich mir überlegen. Aber den Wakühler bräucht ich nicht
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

mh, ok
@ all:
beim Wakühler gibts dann auf Wunsch wahlweise 10er Push-In oder 8er Tüllen dazu
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Ich melde jetzt doch starkes Interesse an der Graka. Hab aber nur 26€, brauche den wakühler aber nicht. Wäre das recht?
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

also, unter 30€ für mich wollte ich die eig. nicht weggeben.
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Hey, wie teuer ist der Versand vom CD-Laufwerk (Nummer 1.)?
Und was hat das für einen Anschluss? SATA oder IDE? Ich denke mal IDE.

Wenn es IDE ist, habe ich kein Interesse mehr. Falls Sata, kann ich es mir mal überlegen.
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Hi:-)

Ist die GX2 noch zu haben? Ansonsten würd ich die für 30 inkl. mit Orig-Kühler und ohne Wakühler nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

also, bis jetzt ist die GX2 noch zu haben. warte aber erst noch, bis KvD wegen dem tausch gegen ein LG cookie zurück schreibt
aber 30 inkl. sind mir zu wenig.
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Edit: Naja ich bin raus wollt die Karte eig als Überbrückungskarte weil meine GTX260 in RMA ist. Naja trotzdem viel Erfolg beim Verkauf;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück