• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V+T) Verkaufe meinen E6400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Abend

Ich möchte hier meinen E6400 verkaufen ,da ich jetzt meinen E5200 benutze.
Das höchste was meine PC-Kombination mitgemacht hat, war 3,4GHZ bei 1,46vcroe. Höher konnt ich nich wegen meines Rams:(.Platz nach oben ist bei anderem Ram sicher. Verpackung hab ich leider nicht und ich weiss auch nicht mehr ob da Garantie drauf ist. Wer noch gerne nen Lüfter dazu hätte hat die Wahl zwischen dem Orginalen oder der neuen Variante des Boxed-Kühler oder einem Alpine 7 Pro (die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr). Beim Preis hatt ich mir mit Versand 67€ vhb vorgestellt.

Ich lasse auch mit mir Tauschen aber bitte vernünftige Angebote!!
z.B. : Grafikkarten , Ram, PS3 Games, Soundkarten,Gehäuse, usw :)

Jetzt viel Spaß beim Handeln
 
Das man nicht 2 direkt aufeinander folgende Beiträge hat gibt es hier diesen
attachment.php
Bütton, dieser darf ruhig benutzt werden.

Da der Artikel verkauft ist kann der Thread wohl geschlossen werden!
Falls nicht --> PN an eine Mod.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück