dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
Abend
Ich möchte hier meinen E6400 verkaufen ,da ich jetzt meinen E5200 benutze.
Das höchste was meine PC-Kombination mitgemacht hat, war 3,4GHZ bei 1,46vcroe. Höher konnt ich nich wegen meines Rams
.Platz nach oben ist bei anderem Ram sicher. Verpackung hab ich leider nicht und ich weiss auch nicht mehr ob da Garantie drauf ist. Wer noch gerne nen Lüfter dazu hätte hat die Wahl zwischen dem Orginalen oder der neuen Variante des Boxed-Kühler oder einem Alpine 7 Pro (die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr). Beim Preis hatt ich mir mit Versand 67€ vhb vorgestellt.
Ich lasse auch mit mir Tauschen aber bitte vernünftige Angebote!!
z.B. : Grafikkarten , Ram, PS3 Games, Soundkarten,Gehäuse, usw
Jetzt viel Spaß beim Handeln
Ich möchte hier meinen E6400 verkaufen ,da ich jetzt meinen E5200 benutze.
Das höchste was meine PC-Kombination mitgemacht hat, war 3,4GHZ bei 1,46vcroe. Höher konnt ich nich wegen meines Rams
.Platz nach oben ist bei anderem Ram sicher. Verpackung hab ich leider nicht und ich weiss auch nicht mehr ob da Garantie drauf ist. Wer noch gerne nen Lüfter dazu hätte hat die Wahl zwischen dem Orginalen oder der neuen Variante des Boxed-Kühler oder einem Alpine 7 Pro (die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr). Beim Preis hatt ich mir mit Versand 67€ vhb vorgestellt. Ich lasse auch mit mir Tauschen aber bitte vernünftige Angebote!!
z.B. : Grafikkarten , Ram, PS3 Games, Soundkarten,Gehäuse, usw

Jetzt viel Spaß beim Handeln