• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

Joe_the_MoD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

Moin.

Was es zu verkaufen gibt, habt ihr ja sicher schon gesehen: den besagten iPod.

Preislich schwebt mir was un die 240 inkl. Versand vor, hat ja immerhin mal 369 Euro gekostet.
Die Rückseite ist zerkratzt, was sich auf dauer bei der Oberfläche nicht vermeiden lässt. Bilder im Anhang (vorrausgesetzt, ich krieg das mit dem Upload hin).
Rechnung sowie OVP sind vorhanden, auf der Rechnung steht nur leider mein Name und meine Anschrift. Das originale Zubehör ist vollständig vorhanden und intakt (Apple Remote Control In-Ear-Kopfhörer, Anschlusskabel für Ladegerät, eine Schutzfolie plus die, die noch auf dem iPod klebt und dieses komische Plastikteil, dessen Sinn ich bis heute nicht verstanden habe). Bei den Kopfhörern gibt es zu bemängeln, dass bei dem rechten In-Ear die Gummiumrandung teilweise beschädigt ist.

Update: Ab sofort auch Tausch gegen MoRa3 mit Lüftern (NB oder SilentWings wär toll) und/oder andere WaKü-Teile

Anhänge

• IMG_9727.JPG
    IMG_9727.JPG
    461,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9719.JPG
    IMG_9719.JPG
    286 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9716.JPG
    IMG_9716.JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9711.JPG
    IMG_9711.JPG
    343 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9714.JPG
    IMG_9714.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Ich frag mal so: Wer wäre denn generell an einem iPod interessiert? Bin für Handel jederzeit offen (solange es sich net um 50 Prozent o.Ä. handelt^^)

AW: [V] iPod touch 3G 64GB

Kannste ja im Raid laufen lassen ;)

Ih hätte interesse aber nur tausch :D kannst mir ja ne pn schreiben habo noch ein paar sachen die dich vllt interessieren ;)

AW: [V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

ich hätte tausch angebote

meine katze, ein karthäuser oder
meine 2 zwergkaninchen (zwergwidderhasen) oder
meine mutter 164 cm groß 50 jahre oder
ein bügeleisen

^^ Ne, danke. Dann lieber was in meinem Alter, 1,70 groß ubd nicht schwerer als 56 Kilo. und dann zuzahlung deinerseits, so 235 Euro plus Versand. Bei Interesse PN. *kaputtlach*

Ne, bitte ernsthaft bleiben, sonst versaust du möglicherweise einem möglichem Interressenten das tolle Angebot, weil der Thread geschlossen wird, und das wollen wir ja alle nicht, oder? :P

AW: [V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

Nabend,
wenn du mal hier gucken möchtest: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/86350-langzeittagebuch-die-entwicklung-des-frinkiac-update-schlussbemerkungen-und-close-7.html#post1571701

Das sind Bilder meiner WaKü. (Kannst noch die Posts davor angucken). Die Teile haben so um die 250 gekostet wenn ich mich Recht erinnere.
Ich brauch sie nichtmehr. Wenn du nicht soviel Wert auf die Verpackung der Teile legst könnte ich sie dir auseinanderbauen. Hab auchnoch 1.5m Schlauch zusätzlich zu den schon fertigen Schlauchstücken. Wenn Interesse besteht gerne PN an mich.

Gruß
Frink

Was ist das für ne Pumpe? Und CPU Kühler müsste ein Heatkiller sein, oder? Gibts den auch mit Backplate/Halterung für S1156/55? Kann leider nix mit 1366 anfangen. Auf jedenfall lass ich mir das durch den Kopf gehen, so stell ich mir das hier vor ;)

Zurück