• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

AW: [V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü

Hey,
Pumpe ist ne Phobya DC12-400 einfach fürn Lüfteranschluss am MB.
Kühler ist ein Heatkiller-LC korrekt. Backplate für Wunschsockel kannst du soweit ich weiß einfach dazukaufen, kost nur nen paar Euro.
Impressionen zum Rest hast du ja in meinem Link. Würd mich über Rückmeldung freuen. Bin natürlich Verhandlungsbereit :D

Zuletzt bearbeitet:
*Push*
Fahre Am Montag in den Urlaub. Ihr solltet also, fals ihr Interesse habt, euch nicht wundern, wenn ihr bis zum 20. keine Antwort erhaltet. Also: Bis Montag bieten ;););)

So, ab heute könnt ihr nur noch Interesse anmelden, ich garantiere keine Antwort vor dem 20. bzw. 21. Falls doch eine Antwort kommt, kann ich nich vor dem o. g. Datum versenden.

Und nochmal hoch.

Bei dem Tastenlayout laeuft man echt Am... aehh Marathon ;)
Und in dem Hotel gibts iMacs die auf Windows laufen. Die sind alle bekloppt hier.

Greetz Joe

*Push*

Hat denn keiner hier einen MoRa den er nicht mehr braucht? Oder 240 Euro auf der hohen Kante? ;)

*Push*

Ein Angebot: Wenn ihr im Umkreis von bis zu 30km vom Produktstandort entfernt und bereit wärd, euch mit mir zu treffen, gibts den iPod für 220,- . Aktueller Produktstandort (allerdings ohne OVP und Rechnung, würde nachversandt werden) in Bayern, bei Interresse an genaueren Daten PM. Nach dem 20.10. ist das Angebot nicht mehr für Bayern verfügbar, nur noch für Schleswig-Holstein, hier ebenfalls für genauere Daten eine PM an mich.

Greetz Joe

Halloween-Push.
Oder wie würden die Ammis sagen? ;) Hoffe ihr habt schön euer ganzes Essen an übergewichtige Kinder verschenkt ;)
Ist der Preis denn so gruselig? Ist nach wie vor Verhandlungssache, könnt auch Tausch gegen was anderes vorschlagen (z.B. GraKa etc...)

Greetz Joe

Zurück