• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] TFC Xchanger Quad // Alphacool HF 38 250 // suche triple radi

windoof

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tauschen würd ich gegen nen guten triple radi macht vorschläge ;)

Das steht zum Verkauf:

• TFC Xchanger - Quad Radiator 480 (wurde angeschliffen und neu lackiert in matt schwarz; nach dem lackieren nicht mehr verbaut worden d.h. kein einziger kratzer ; schrauben + Silikon Vibrationsdämpfer für 4 lüfter + ovp is dabei) // MP: 60€ exkl. Versand SK: 65€ exkl. Versand
attachment.php

attachment.php

• Alphacool HF 38 Cape Cyclone 250 (halterungen sind dabei; am verschluss mit den anschlussgewinden sind vier 3mm Bohrungen; natürlich dicht) // MP: 30€ exkl. Versand SK: 35€ exkl. Versand

attachment.php

attachment.php

Versandmöglichkeiten: DHL Paket 5,90€, DHL Päckchen 3,90€, Hermes Paket 4,90€
läuft auch im luxx

also dann kaufen kaufen kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
@StormraidR

hmm wüsste schon gerne welcher das ist :)
mach am besten mal n bild von

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist im moment noch eingebaut, komplett schwarz, steht aber nichts drauf. die kühlleistung ist echt super und würde auch was draufzahlen.

hmm aber so ganz ohne daten :(
weißte wo du den gekauft hast? wie schauts mit den lamellen aus? sind die noch gerade? und wie alt is der radi? und wie dick is er?
fragen fragen fragen :D
und würd mich auch über nen pic im eingebauten zusand freuen ;)

hi,kann ich dich für
einen tausch mit zuzahlung
meiner seits
begeistern?hätte einen
Nexxxos extreme 360er
im angebot
Der noch teilweise die original
Schutzfolie drauf hat.dicke 47mm,
gegen deinen 480er

Wäre das was für dich?

ok, da werf ich mal was in den Raum:

1.NexXxos Extreme Triple gegen deinen Qaud = 27 Eur Zuzahlung zzgl. jeder seinen eigenen Versand!

2.NexXxos Extreme Triple + 2 CNC-gefräste Alu-Leisten (20mm dick, dienen gleichzeitig als Shroud) passend für meinen 360er zum montieren in einen 5,25"-Schacht (passend für Rebel12, Leisten haben jeweils 3 M8 Gewinden, ggf musst 2-3 neue Löcher in deinen Schacht bohren) gegen deinen Qaud = 22 Eur Zuzahlung zzgl. jeder seinen eigenen Versand!

3.NexXxos Extreme Triple + 2 CNC-gefräste Alu-Leisten (20mm dick, dienen gleichzeitig als Shroud) passend für meinen 360er zum montieren in einen 5,25"-Schacht (passend für Rebel12, Leisten haben jeweils 3 M8 Gewinden, ggf musst 2-3 neue Löcher in deinen Schacht bohren) + 3 extrem leise XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO LED Lüfter fertig montiert gegen deinen Qaud = 0 Eur Zuzahlung zzgl. jeder seinen eigenen Versand!

4.NexXxos Extreme Triple + 3 extrem leise XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO LED Lüfter fertig montiert gegen deinen Qaud = 4 Eur Zuzahlung zzgl. jeder seinen eigenen Versand!

Such dir was aus, oder mach mir nen Vorschlag :D - die Rechnung sollten alle noch vorhanden sein

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so hehe na da hab ich die auswahl :D
hab aber schon lüffis und so also machen wirs wie in variante 1 ;)
rechne jetzt net nach wie du auf die 27€ kommst is schon in ordnung :D
rest per pn

Zurück