• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Samsung HD501LJ 500GB Festplatte

mojoxy

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

da ich mein NAS aus allen Nähten platzt, wird nun endlich mal aufgerüstet. Dafür fliegen erst mal die beiden Platten raus. Funktionieren einwandfrei. Laufzeiten siehe Screenshots. Sind halt auf Grund des 24/7 Einsatz etwas höher als in einem Gaming-PC, sollte aber auch kein Problem darstellen. Wurden immer pfleglich behandelt und sitzen ordentlich im Luftstrom.

MP: je 20€ SK: je 25€

aktuelles Gebot (Bundle): 30€ für beide von marvinj.

aktuelles Gebot (Bundle): 38€ inkl. Versand für beide von Airboume.

Preise verstehen sich ohne Versand. Ich verschicke per Maxibrief Päckchen für 3,90€ (unversichert!) oder als DHL Paket für 5,90€ 4,90€.

Gewährleistung, Umtausch oder sonstige Sperenzien gibt's nicht ;)

Anhänge

• HDD1.jpg
    HDD1.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 62
  • HDD2.jpg
    HDD2.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch ne sehr hohe Laufzeit, das muss ich zugeben.
Biete dir 30€ für beide, da ich 1 TB schon für 40€ bekommen kann.
MfG
Marvinj

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich verstehe marvinj Preisvorschlag als ein Gebot auf den Mindestpreis. Unterbietet diesen zwar, aber ich will es dennoch zulassen. Gebot gilt ab heute für eine Woche (7 Tage), also bis zum 2. Dezember 2013, 23:59 Uhr.

@eskalation: Du kannst gerne in diese Zeit mitbieten oder auch vorher ein SK-Angebot abgeben. Lass dir nur nicht zu viel Zeit, sonst sind die Teile evtl. weg ;)

Ich werde dann wohl abspringen. Brauche bis zum WE ne Platte, Muss gucken das ich Morgen schnell was über die Bühne bekomme.

MfG

Gut ich nehme dein Gebot zurück. Hoffe du findest so kurzfristig noch was. Falls nein, kannst du dich ja wieder melden :)

Hey Airboume, kommt drauf an, welche Versandart du unter "inkl." verstehst. Bei einem Paket (5,90€) wäre dein Gebot ja effektiv 29,10€, also geringer als das von marvinj.

Hey, ich hab noch mal nachgemessen. Die beiden Platten zusammen wiegen mehr als 1kg und kosten damit als Brief mehr als ein Päckchen (4,60€ vs. 3,90€). Ergibt also nicht wirklich Sinn, es als Brief zu versenden und noch der Bruchgefahr auszusetzen.

Überleg dir einfach, ob dir Päckchen oder Paket lieber ist. Ich schließe jedoch sämtliche Haftung für verlorene oder beschädigte Pakete aus. Kommt zwar selten vor, will das trotzdem gesagt haben :)

Eigentlich ist Paket ja für 5,90€ eingetragen, aber ich sehe gerade, dass es online wohl ein 4,90€ Paket gibt. Ist das neu? Hab länger nichts mehr verschickt ^^

Wie auch immer, ist eingetragen ;)

Ja kenn ich auch so, aber für 5,90€ online. Gibt es auch immer noch. Das für 4,90€ scheint neu zu sein. Gilt ja auch nur bis 2kg. Kannte ich vorher als Päckchen mit Tracking. Wurde wohl umgestellt. Kann uns ja nur Recht sein ;)

Okay, schade. Hatte gehofft, dass ihr euch gegenseitig noch bisschen hoch bietet :devil:

So die Frist ist um! Somit gehen beide Platten für 38€ inkl. 4,90€ Paketversand mit DHL an Airboume. Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Interessenten.

@Airboume: Austausch von persönlichen Daten per PN.

Zurück