• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alphacool H14 Yellostone

Swonte

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,verkaufe hier ein paar Waküteile da ich auf 1155 umgerüstet habe.

1.Ein Alphacool HF 14 Yellostone CPU Kühler So.775 mit Backplatte und Schraubensatz Cool Cover Black.
Keine Rechnung mehr vorhanden.Kühler ist 1 Jahr alt.

IMG_1674.JPG

MP 25€=SK 30€ exkl.

Versand beträgt 3,90 unversichert oder 5,90 Versichert und wird mit DHL verschickt

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.Alle Teile funktionierten bei mir einwandfrei.Ich behalte mir generell vor, meine angebotenen Sachen zwischenzeitlich Privat zu verkaufen.
Läuft noch im HardwareLuxx.

Zuletzt bearbeitet:
Melde dringendes Interesse an den 2 Spawa Kühlern, was willst du für die einzeln?

Leider habe ich nb/sb Kühler schon im Luxx ersteigert (könnt mich grad selber in den Arsch beißen^^)

AW: Neue Preise,EK Water Blocks Set Asus Acetal,Alphacool H14 Yellostone

Würde das ganze eigentlich gerne als ganzes verkaufen.Ich lasse es noch bis Samstag laufen,wenn es dann nicht weg ist,kannst du die 2 Spawa-Kühler haben ;-)

Gruß Swonte

He du hast gesagt bis Samstag ^^ mach mir mal nen vernünftigen inkl Preis ^^

(hätte normalerweise sofort bei deinem Set zugeschlagen, aber leider gab ich wie gesagt nb und sb Kühler schon.

Greetz CoXx

Ps: wenn ich mit Paypal senden könnte wäre klasse.

AW: Neue Preise,Alphacool H14 Yellostone,2*2 Gb DDR2 PC2-6400 Mushkin

Genau,wenn ich es bis dahin nicht als Set verkauft habe,was jetzt aber der Fall war,hättest du die 2 Spawakühler bekommen.

Gruß Swonte

Biete 25€ ink. für den ram falls hotfire ihn nicht bekommt.

@hotfirefox: 22€ ist mir zuwenig.Für 27€ inkl.Versand kannst du ihn haben.

Gruß Swonte

für 27 inkl würde ich ihn nehmen falls hotfire ihn nicht will

Alles klar wir haben dann auf jeden fall einen deal.

Zurück