• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T/Spende] 35cm JVC Röhrenfernseher

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
[V/T/Spende] 35cm JVC Röhrenfernseher

Halli Hallo,

ich habe hier nun noch meinen alten Fernseher abzugeben.

Infos:

• ca. 35cm Bilddiagonale
  • 1x Scart
  • 1x Antennenbuchse
  • 1x Front AV (Gelb-Weiß-Chinch-Eingänge)
Umfang:

• Fernseher
  • Fernbedienung
  • Handbuch
  • Antennenkabel

Ich würde das Gerät gern einfach an den Mann bringen, d.h. Versand wird schwierig -> Selbstabholung -> Berlin <-

Ihr könnt das Gerät kaufen, bietet einfach was.
Ein Tausch ist auch akzeptabel.

Wenn Ihr gute Ideen habt, würde ich das Gerät auch gern einer karitativen Einrichtung zukommen lassen.

Greetz K3n$!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T/Spende] 35cm JVC Röhrenfernseher

Hat niemand Interesse an dem Kleinen ? :)

So fürs Kinderzimmer oder so reicht der doch alle male ;)

Wenn nicht, fallen euch irgendwelche Hilfsorganisationen ein, denen man durch so eine Spende helfen kann ?

Hi,

hatte letztens selbst schon eine Mail hingeschrieben, bekam jedoch bloß eine Standard-Antwort zurück:

Lieber Herr *****,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Angebot. Gut erhaltene Kinderkleidung, Kinderwäsche und alles, was für Kinder geeignet ist, wie Spielzeug, Bücher, Bastelmaterial usw. können wir in unseren SOS-Kinderdorf-Einrichtungen sehr gut gebrauchen.

Der Einfachheit halber bitten wir Sie, die Sachen direkt an eine unserer in der Anlage aufgeführten SOS-Kinderdorf-Einrichtungen zu senden.

Für Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre Hilfsbereitschaft danken wir Ihnen sehr, auch im Namen der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Mit freundlichen Grüßen

SOS-Kinderdorf e.V.

Daraus schlau geworden bin allerdings nicht.
Möchten die nun den Fernseher oder nicht, denn als Spielzeug oder als Kleidung sehe ich einen Fernseher nicht.

Das heißt, das du das Gerät dort vorbeibringen sollst ;) Im Anhang der Mail steht, wo du hin musst.

Zurück