• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] meinen PC, Notebook, Nokia 9300, Videokamera, Sony PSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] Viele Viele Dinge :D

Hallo, ich mache Ernst:


Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Versand erfolgt ausschließlich per DHL / deutsche Post.
Bei 2 SK Geboten in unterschiedlichen Foren wird das zuerst abgegebene Gebot berücksichtigt!


Fangen wir an:

1. Lian-Li PC-G7b

Ein Lian-Li PC-G7b, gekauft im Februar bei K&M. Das Gehäuse an sich ist komplett in Ordnung,
ohne Kratzer und in gepflegtem Zusatnd, lediglich innen ein bissel staubig.
Die Orginallüfter habe ich auch noch.
Der HDD Käfig wurde entfernt (nieten raus), da der VGA-Kühler damit kollidierte.
Um den HDD-Käfig habe ich eine Dämmatte geklebt, der erwünschte Effekt hat sich aber nicht wirklich eingestellt.
Ich kann den Käfig lose dazulegen. Blenden Zubehör etc. sind komplett.
Am Resetknopf ist ein bischen Lack abgeplatzt.

http://www.abload.de/thumb/cimg0299mg5.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0301tl1.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0302ka7.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0303lur.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0306ny5.jpg
http://www.abload.de/thumb/cimg0253cxg.jpghttp://www.abload.de/thumb/cimg02577dx.jpghttp://www.abload.de/thumb/cimg0258qz2.jpghttp://www.abload.de/thumb/cimg0260brk.jpg

MP = 50,00€


2. Intel Core 2 Duo E6320

Ein E6320 - viel gibts da nicht zu sagen.
MaxFSB liegt bei ungefähr 525Mhz, max. Takt habe ich bei 3677Mhz ausgelotet. (Wobei hierbei der RAM wohl limitiert hat - Vollbestückung )
Hier noch ein SuperPi 1M Screen bei 3,6Ghz [klick] .
Die CPU rennt bei Standardtakt mit nur 0.912V
http://www.abload.de/thumb/prime1nxt.png http://www.abload.de/thumb/cimg03144gu.jpg

MP = 50,00€



3. DFI LanParty UT-ICFX3200-T2R/G

Das Board ist gerademal 2 Tage alt und bietet reichlich OC Möglichkeiten.
Das BIOS ist allerdings nur was für frustresistente Leute, wenn man hohes OC erreichen will.
Für Undervolting ist das Board allerdings prädestiniert:
- RAM Spanunng bis auf 1.5V absenkbar
- CPU Spannung bis auf 0.45V absenkbar
- Stromsparender Chipsatz

Andere Features:
- 8x/8x/2x CrossFire
- Wolfdalesupport per BIOS Update

Gekauft bei HPM-Computer.
Zubehör komplett und teils noch verpackt.
http://www.abload.de/thumb/cimg0223bc2.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0291ww6.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0294x4s.jpg

MP = SK = 50,00€



4. Radeon HD2900Pro 256Bit mit AC Accelero Xtreme 2900

Eine HD2900Pro mit 256Bit, auf der ein X2900 von Arctic Cooling montiert ist.
Die Karte habe ich mit 1.2V CoreSpannung schon mit 900/1000 durch den AM3 getrieben.
Die Karte hat auf jeden fall Potenzial, auch UV sollte drin sein.
Mein momentanes BIOS ist mit Idle 0.8V und Load 0.9V, anstatt der Standardwerte mit 1V Idle und 1.08V Load.

Der Orginalkühler liegt auch bei, sowie das komplette Zubehör:
- Treiber CD
- VGA-DVI Adapter
- DVI-HDMI Adapter
- Stromadapter

Beim Orginalkühler sind die Schrauben zwar drin, aber die sind so weich, dass man sie wohl nichtmehr rausbekommt ...

http://www.abload.de/thumb/cimg0286g9e.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0288s1r.jpg

MP = 70,00€


5. BeQuiet! Dark Power Pro 530W

Das Netzteil ist mit komplettem Zubehör nun ca. 1.5 Jahre alt und hat keine Mängel.
2x PCI-E 6Pin , diverse S-ATA Stromkabel, 5,25" Stromkabel, Kabelmanagement.
Lediglich bei einem Kabel ist das Sleevenetz aus der Halterung gerutscht.

[Herstellerlink]

http://www.abload.de/thumb/cimg0308z6f.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg03097j8.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg03101me.jpg

MP = 50,00€


6. Thermalright Ultra 120 eXtreme

Tja, letztes Jahr gekauft, komplettes Zubehör,
allerdings ist die Backplate "modifiziert" ... da da für gewöhnlich dieses klebrige Zeug drauf war,
habe ich es gegen dünnes Moosgummi als Ersatzisolationsschicht ausgetauscht.
(Farbe: rosa - aber man sieht das unterm Sockel eh nicht)

http://www.abload.de/thumb/cimg0297mz2.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0298l8t.jpg

MP = 15,00€ (geboten von Mistbock)
SK = 20,00€ im HWL



7. 2x 512Mb Crucial BallistiX PC2-8000

Meine Goldschätze:

DDR2-1333 Prime Blend (waren ~ 2.3V)
http://www.abload.de/thumb/6672.2558j.png

DDR2-1000 3-4-3-4 Pi 32M mit nur 2.6V
http://www.abload.de/thumb/superpi-1m-5003-4-3-hik.png

DDR2-1200 4-4-4-12 klappt auch durch Pi 1M.

http://www.abload.de/thumb/imgp152843m.jpg

MP = 30,00€
SK = 35,00€ an flo91



8. 2x512Mb Buffalo Select Series D9GMH

Habe die beiden Riegel nie wirklich ausgetestet, aber sie haben GMH.
Sind ein Kauf von ebay, ne Rechnung ist dabei.

http://www.abload.de/thumb/cimg0290p30.jpg

MP = 15,00€


9. Samsung 223BW 22"

Hab den Monitor vor ein paar Monaten gekauft,
ist in einem markellosen Zusatnd, bis auf einen einzigen kleinen Subpixelfehler,
der wohl nur auf komplett weißen Bildschirmen auffällt (leuchtet rot).
Zubehör auch hier komplett.

http://www.abload.de/thumb/cimg0276n8o.jpg

[Geizhalslink]

MP = 110,00€
SK = 120,00€
(bei SK und Überweisungsbeweis bis zum 20.07.2008 erfolgt der Versand noch am Montag - alle Gebote danach können erst am 07.08.2008 versendet werden)



10. Gericom Blockbuster Excellent 7000 Notebook

Ein Notebook, Alter kenn ich nicht genau, Garantie dürfte keine mehr drauf sein.
Das Notebook funktioniert einwandfrei.

Hardware:

- Pentium M735 1.7Ghz
- 512Mb DDR RAM
- Radeon 9700 Mobility mit 256Mb (kein Shared Memory)
- 60GB Festplatte
- 15,4" Display mit 1280x800
- Cardreader
- W-LAN

Ob ich die OVP noch finde weiß ich nicht.
Auf der Unterseite ist ein CD-Key für Microsoft XP Media Center Edition 2005,
eine CD war dafür aber noch nie dabei.
Momentan ist XP drauf, ich mach die HDD vor Verkauf aber nochmal platt.
Die Treiber kann ich euch gerne auf nen CD-Rohling brennen, dann müsst ihr sie euch nicht von dem Homepage suchen.

Stromversorgung, Akku, alles dabei.
Ich kann auch noch ne kleine Saitek USB-Maus dazulegen, die hat aber nen kleinen Tick (Doppelklick geht extremst schnell).

http://www.abload.de/thumb/cimg0277nrd.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0279sbi.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg028036b.jpg

MP = 250,00€


11. Sony PSP + 3 PSP Spiele + 1GB Memorystick + Tasche + Zubehörkit

Hab hier noch eine Sony PSP, in der alten Version.
Top Zustand, voll funktionstüchtig.

Umfang des Pakets:
- Sony PSP
- USB Kabel
- Auto Zigarettenanzünder-Strom-Adapter
- Spielehüllen (für Platzsparende Lagerung der UMDs)
- GTA Liberty City Stories - FSK 16
- Need for Speed Most Wanted 5-1-0 - FSK 6
- Tony Hawks Underground Remix 2 - FSK 12
- Ladegerät
- stabile Tasche mit Platz für die PSP und 2 UMDs und bissel was anderes
- orginale PSP Tasche
- PSP Kopfhörer (putz ich nochmal) - leider ist einer ein bischen kaputt (wesentlich leiser als der andere)
- "Fernbedienung" der PSP

http://www.abload.de/thumb/cimg02852ni.jpg

MP = 125,00€


12. Nokia 9300 Communicator + extra Tasche

Ja, ein Nokia 9300 - nicht die "i" Version. Komplettes Zubehör in super Zustand.
Das Headset ist extra nochmal gereinigt.
Dazu gibt es noch eine Orginal Nokia Tasche, die nicht zum Standardumfang gehört.
Das Handy wird jetzt nach 2 Jahren Vertrag unlocked und ist damit frei für alle Netze.
Das Handy ist voll funktionstüchtig und hat nur 2 Mängel,
2 Schäden am Gehäuse, die ich mir selbst nicht erklären kann, Bilder gibts morgen.
http://www.abload.de/thumb/cimg02159jy.jpg

Alles kommt in der OVP von Nokia - ohne Branding.

MP = 125,00€


13. Panasonic NV-VZ 1

Die Kamera ist etwas älter und steht seit Jahren im Schrank.
Sie ist Funktionstüchtig und weist kaum bis keine Gebrauchsspuren auf.
Ladekabel, Akku und ein Anschlusskabel für SCART (an Fernseher), sowie eine passene Kameratasche mit ein bischen Stauraum für Kasetten etc. liegen bei.

Hier gibt es ein paar technische Daten [klick]

http://www.abload.de/thumb/cimg031132g.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0312nl6.jpg http://www.abload.de/thumb/cimg0313b0a.jpg

MP = 25,00€ von engo



Schlussklausel, wie üblich:
Da dies ein Privatverkauf ist, ist jedwede Garantie über mich ausgeschlossen.
Auch kann ich keine Garantie auf OC-Ergebnisse geben, da diese je nach System stark schwanken können.


Läuft auch bei: HWL und AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
ich probier dir nachher ein paar Fotos zu machen.

Auf die gleiche Frage habe ich bei Hardwareluxx so geantwortet:

Also auf der PSP sind minimale Kratzer auf dem Display - die Erkennt man aber nur im ausgeschalteten Zustand und gegens Licht gehalten (flacher Winkel).

Kratzer die dieses Minimalmaß übersteigen sind sonst nirgendwo.
 
Hi...
Ist der Thermalright Ultra 120 eXtreme jetzt schon weg, weil nen SK geboten wurde, oder hab ich noch ne Chance den zu bekommen?
 
Die 50€ sind schon ein Spottpreis - drunter geht nichts.

Edit: 18 Uhr - der Gong hat jeschlachn - Verkauf beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück