• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Games... (evtl. iMac, Nikon)

AW: [V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet, Games...

Glaube nicht, auf dem Joystick selbst steht unten nur "Cyborg V1. Joystick"

AW: [V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet, Games...

noch käuflich zu erwerben?
Eventuell auch im Tausch gegen eine C2D E 6300, damit das System einsatzbereit bleibt? (..natürlich mit Zuzahlung meinerseits.)

Bei den 85 EUR aus'm Juli geht doch aber noch was..?:schief:

Einen C2D suche ich nicht, ich hätte selbst noch einen rumliegen. Und am Preis möchte ich auch nichts ändern, immerhin schafft der Q6700 bei meinem System BF3 auf High/Ultra ohne zusammen zu brechen. Da brauch ich nicht mit nem Dualcore ankommen, wenn dann muss ich eher in die Core i Serie investieren ;)

dachte es wär dein Zweitsystem..

85 EUR sind mir ein bissel too much .. da schau ich erstmal weiter.

mfg

Hast du den Vaio noch und ist 400€ dein letzter Preis?

Welche Daten hat er genau und wie gross ist die hd und lässt sich da eine grössere HD reinmachen? so gegen die 120GB bräuchte ich wegen dual boot und Musik ;)

MfG

Hi!

Ja das Vaio hab ich noch, liegt in meiner alten Wohnung in seiner Tasche ;)
400 Euro denke ich ist ein fairer Preis, daher würde ich nichts mehr daran ändern wollen. Kannst aber mal schauen ob du mir etwas zum Tausch anbieten willst (alles gesuchte steht im ersten Post, evtl. auch einfach ein Angebot von dir aus)
80Gb sind verbaut, ob man die Platte wechseln kann weiß ich leider nicht. Dürfte sich aber um eine 1,8 Zoll PATA handeln.
Welche Daten genau kannst du hier entnehmen: Sony Vaio P11Z: Mobiler Alleskönner mit top Ausstattung eine Woche im Praxistest - Sony Vaio VGN-P11Z, Vaio P11Z, Vaio Netbook - 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge

Hi

Hab Interesse am Wacom Bamboo Pen. Welche Farbe hat es denn, bzw welches Modell ist es genau? Dürfte ein "Small" sein (147x92mm). In welchem Zustand ist es?
Bilder wären schön (bin auch Nikon besitzer ;))

MfG TwoSnake

Hi!

Es handelt sich um die Variante in schwarz und ist in der Größe Small. Der Zustand ist sehr gut, Microkratzer sind auf den Klavierlackflächen leider nicht zu vermeiden.

Bilder kann ich bei Interesse gern machen, hierzu genügt eine PN an mich ;)

Gruß Storm

Okay danke.
Ich meld mich nochmal wenn ich weiteres interesse hab.
Muss erstmal gucken ob meine my518 wirklich kaputt ist-^^

MfG

Zurück