• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Games... (evtl. iMac, Nikon)

AW: [V/T] Ram, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet...

Verkaufst du das iPhone auch, oder muss ich erst ein aktuelles Android SM kaufen und es dir geben?:D

AW: [V/T] Ram, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet...

Wie viel stellst du dir denn als Preis inkl. Versand vor?
Und nein, ich bevorzuge WP 7 ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet, Games...

Wie groß ist denn die Arbeitsfläche des Grafiktabletts?

AW: [V/T] Sony Vaio P11z, Apple Magic Mouse, PC-Teile, Joystick, Grafiktablet, Games...

Schade... hatte gehofft es wäre größer.

Zu dem Preis machst du nichts falsch! Hat mir am iMac 21,5" FHD gereicht ;)

hab keine Verwendung mehr dafür. Photoshop tut es auch mit ner guten Maus für mich

Ist der Cyborg V.1 Joystick ein Cyborg Evo?

Zurück