• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Sold Out-Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

hallo,
ich hätte interesse am Case und dem Bundle ,sowie an den beiden FSC Monis.
Welchen Sockel hat dasBundle 754?
was wäre dein Preis für die Teile inkl.VS,oder was suchst du zum tauschen?
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Ich sag mal 93,- statt 100,- für alles zusammen.
Kommen dann 3 Pakete...

Sockel bestätige ich mal vorsichtig mit 754.
Ich schau morgen noch mal nach und berichte...
Was hast du zum tauschen?
Biete einfach mal was an...
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Bis Hassferder sich gemeldet hat bleibt's der Fairness halber reserviert.
Ich melde ich dann... Ich denke spät. morgen...


Edit: Sockel 754 wird bestätigt. s. Bilder
 

Anhänge

  • IMG_5959.JPG
    IMG_5959.JPG
    1.004,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5966.JPG
    IMG_5966.JPG
    764,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5969.JPG
    IMG_5969.JPG
    513,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Suchst du noch andere Hardware? Frage deshalb, weil ich am Fujitsu Monitor interesse habe :)
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Hi,

ich stehe noch mit Hassferder in Verhandlung.
Er wollte beide nehmen, wenn er sich nicht bis morgen Abend meldet geb ich die wieder frei.

Ich melde mich dann...
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Ah, ich hatte direkt über die erste Seite unten geantwortet und die restlichen Seiten gar nicht gelesen, geschweige denn den Beitrag über mir :D Dann kein Problem.
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

@MalkavianChild:

Du kannst einen Monitor haben...
Was hast du anzubieten?
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Erstmal muss ich nochmal fragen: Welche Auflösung haben die und ich nehme mal an, das beide auch funktionieren? :)

Zum Tauschen habe ich einen Athlon II 7750, einen massiven SilenX GPU Kühler, diverse 120mm, 140mm und 200mm Lüfter, eine Zalman LüSt für 6 Lüfter, ein Gigabyte P55-UD3 (s.1156), ein Antec P180mini White Edition.

Falls was für dich dabei ist, was mehr Wert hat, würd ich auch beide Monitore nehmen.
 
Ich meine die müssten bis 1600x1200 gehen. Kann ich aber heute Abend genau sagen. Ich mach ein Bild dann siehst du auch das die funktionieren.
Einer ist weiterhin für Hassferder reserviert...
Ich meld mich dann...
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Würde ansonsten die 35€ für den Fujitsu-Siemens zahlen, falls dir Geld lieber ist.
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

So, anbei die Bilder...

@MalkavianChild: Möchtest du beide, oder nur einen Monitor?
Mich interessiert die Lüftersteuerung... Welche wäre das?
In das Antech passen nur Mainboards bis µATX, oder?
Irgendwelche grün beleuchteten 120er Lüfter dazwischen?

@The Nemesis: Wenn MalkavianChild nur einen nimmt bleibt einer für dich.

@B4C4RD!: Case wäre wieder frei wenn noch Interesse besteht.
 

Anhänge

  • IMG_5981.JPG
    IMG_5981.JPG
    794,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5983.JPG
    IMG_5983.JPG
    692,4 KB · Aufrufe: 3
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Zu deinen Fragen:
- Beide reizen mich :)
- Das Antec P180 ist nur(!) für mATX ausgelegt
- hab leider keine grünen 120er mehr :( Ich könnte dir höchsten ein 30cm Kathoden Kit anbieten in grün. Oder 80mm Lüfter.
- einmal hab ich eine Zalman ZM-MFC 1 und eine Scyth Kaze Master 5,25 4-Kanal black
 
Guten Morgen!

Wie stellst du dir den Deal vor, wenn ich dir beide Monitore überlasse und den Kaze-Master nehme...?

Der Zalmann wäre etwas überdimensioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Kommt drauf an, wieviel dir der Kaze Master wert ist. Beide Monitore wären ja 70 Euro. Der Kaze um die 20. Dann würd ich noch 50 draufzahlen, wenn das für dich ok ist.
 
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur

Nagut, dann begnüge ich mich mal mit dem 17"er für 25€ ;)
Rest per PN?

Pixelfehler gibt es keine, nech?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sempron-Bundle - Gehäuse - Drucker - G15 - GeIl RAM 8GB

Ist bei deinem Semperon Bundle das I/O Shield dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück