• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
[V] Bitte Schließen

Verkaufe wieder ein paar Sachen von mir die ich nichtmehr brauche.

1. Asus Crosshair II Formula

Ist echt ein Super Board. Hat bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert. Ist in einem guten Zustand doch leider fehlt das leuchtende Logo auf dem Board. Die ATX Blende, Treiber CD und Handbuch fehlen auch. Das Restliche Zubehör dürfte vollstandig sein. Bei dem LCD Poster müsste das Kabel neu verlötet werden oder im Ebay ist es auch erhältlich. Auf dem Foto liegt nur ein SATA Kabel bei doch ich packe noch Original verpackte dazu. Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Bin zweitbesitzer und war immer voll zufrieden.

ASUSTeK Computer Inc.


Verkauft an
kuki122

2. Aquacomputer AquagraFX G200

Er befindet sich in einem guten Zustand. Auf der innenseite hat das KUpfer ein paar dunkle flecken. Er war auf meiner GTX280 von Zotac. Es sind alle schrauben vorhanden die man zum betrieb braucht.


Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 12167


MP=SK=40€ inkl.


3. MSI Digi Vox mini Deluxe

Der Stick ist in einwandfreiem Zustand. Habe ihn mir gekauft doch bekomme bei mir einfach keinen Empfang an anderen Standpunkten funktioniert er. Somit ist er neuwertig. Eine Rechnung gibt es auch. Zubehör ist komplett.


MSI Technology GmbH - Insist on the Best


MP=SK=17€ inkl.


Ich suche aktuell nichts also nur verkauf.

Läuft auch im AF und Luxx

Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

verkaufst du das lcd poster auch einzeln? 3 inkl. als warensendung, da es ja erst reperriert werden muss.
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

ich glaube nicht. Da brauchste den G200b.
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

Bist du sicher oder nur eine vermutung? Schade, dein Preis ist echt super ;)
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

nur eine vermutung.
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

push...
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, Aquacomputer AquagraFX G200, MSI Digi Vox mini Deluxe

push....
 
AW: [V] ASUS Crosshair II Formula, MSI Digi Vox mini Deluxe

Ist die Blende unaufindbar?
Wäre die da, würde ich es nehmen. :)

Gruß,
Kuki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück