Hassferder
Software-Overclocker(in)
AW: [V+T] Monitore - Bundle - Gehäuse - Drucker - Tastatur
hallo,
ich hätte interesse am Case und dem Bundle ,sowie an den beiden FSC Monis.
Welchen Sockel hat dasBundle 754?
was wäre dein Preis für die Teile inkl.VS,oder was suchst du zum tauschen?
hallo,
ich hätte interesse am Case und dem Bundle ,sowie an den beiden FSC Monis.
Welchen Sockel hat dasBundle 754?
was wäre dein Preis für die Teile inkl.VS,oder was suchst du zum tauschen?


Dann kein Problem.
Ich könnte dir höchsten ein 30cm Kathoden Kit anbieten in grün. Oder 80mm Lüfter.