• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Samsung 42 Zoll Plasma TV!

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Community!
Ich denke diesmal habe ich mal etwas aussergewöhnliches hier im Marktplatz anzubieten.Und zwar einen:

Samsung PS-42C91H 42" Plasma-TV

Das sind die Kurzdaten:

107cm, 1024x768, 15000:1, 1500cd/m², 16:9, 18bit Processing, HD ready, 3D Kammfilter, Cinema Progressive Scan, Digitale Rauschunterdrückung, SRS TruSurround XT, 2x 10Watt, 2x SCART, 2x HDMI, D-Sub, S-Video

http://static.computeruniverse.net/media/images/400/90218835A3C650B404DF471FA52A0F07.jpg

Fragen & Antworten!

D!sy warum gibst du dieses Wunderschöne Teil ab?
- Nun ja,es hat sich mittlerweile so ergeben das ich nicht mehr oft zuhause sein werde und das Ding da nur verstauben würde.

Wie alt ist das Gerät und wie sieht es mit Rechnung und Garantie aus?
Auch wenn es unglaublich klingen mag,das Rechnungsdatum ist der 12.10.08.Also die Rechnung ist selbstverständlich noch vorhanden und darum gibt es auch bewährte Samsung Garantie :)

Gibst du uns irgendwas zu dem Fernseher dazu?
- Natürlich!Ihr bekommt von mir die Rechnung,Bedienpapiere,die Fernbedienung und ein DVI 2 HDMI Kabel damit ihr an dem Fernseher euren PC anschlissen könnt in HQ!Macht riesen Fun,aber wie gesagt ich hab keine Zeit dazu!

In welchem Zustand befindet sich der Fernseher?
- 1A,keine Macken,Kratzer Sonstiges.Top Gepflegt nur ein bisschen Staub hat sich angesammelt.Und wie ihr weiter oben lesen könnt habe ich den noch nicht so lange.

Wie sieht das mit Versand und Abholung aus?Kann ich mir den Fernseher vorher angucken?
Liebe Leute,so ein Fernseher ist eine Große Investition.Hab ich auch an meiner Geldbörse gemerkt.Sowas sollte gut überlegt sein,und deswegen könnt ihr mich anschreiben über PN,dann geb ich euch meine Adresse und ihr kommt mich mal Besuchen und schaut euch das teil an.Wie gesagt ihr könnt den natürlich abholen,oder halt über Spedition laufen lassen.

Aber D!sy jetzt sag mal,was mussen du dafür jetzt haben?
- Mhhmm,Gute Frage!Also mein Mindestpreis liegt bei 700 €.Aber man kann ja immer noch handeln,dies dann über PN.Aber auch ein Zahlungsmittel wäre Hardware,am besten wären Komplett Systeme oder Bundels,Casemods einfach mal alles anbieten :)

Falls es noch Fragen geben sollte hier rein.Ich wünsche euch ne Gute Nacht und wir Schreiben uns ;)

Greetz Disy!

Warum nur noch Tausch?
War ein paar Tage nicht on, habe aber Interesse am TV und würde 400 Euro bieten. Allerdings möchte ich ihn vorher begutachten und mir würde als Info zumindest schon mal das Bundesland reichen, in dem Du wohnst.
Dann könnte ich dir gleich sagen, ob es eventuell zu einem Deal kommt.

lg

Zurück