• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T/S] Intel Kit gegen CPU oder Grafikkarten

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB MegaPreisupdate

Also bei dem Intel ist er bei denn Brocken würde ich wenn so verkaufen oder mit auf preis dazu geben noch immer interesse ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB MegaPreisupdate

Pushhhhh................Alles zusammen 190€ + Alpenföhn Brocken mit rechnung

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB Erneutes preis Update

Melde mal Interesse an dem AM3 Bundle an (Board,RAM,Phenom)für 120€. Sage dir Morgen früh bescheit ob ich es nehme. (Ist für´n Kumpel) ;).

Edit-> Willst du deine Hawk auch loswerden????

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB Erneutes preis Update

Ne die hawk wollte ich nicht los werden können ja mal gucken

Ok dann behalt die Hawk (würde ich auch machen);).

Mit dem Bundle sage ich dir dann Morgen bescheit.

wenn würde ich nur 130€ machen weil dann für mich knapp 123€ raus springen würde ;)

Auf der Seite vor, hattest du einem User 120€ angeboten :wow:....Wie geht das denn :what:??? (Post Nr.11)

Veräppeln kann ich mich selber, behalt das Zeug mal ruhig :schief:.

Oh hatte das auf der vorherigen seite nicht gesehen falls denn noch Interesse schreib mir eine pn

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Intel Kit gegen HD6870

Ne 25€ist mir zuwenig für das board ist ja auch noch ovp und zubehör dabei 35€ist mein gebot wie auf der ersten seite

AW: [T/S] Intel Kit gegen CPU oder Grafikkarten

der E6300: hop oder top? Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich hab noch nen paar andere in der Bucht im Auge... bevor ich da loslege will ich hier aber wissen wies aussieht. Nich dass ich dann 2 kaufen muss.

Also, 20€ inkl. Packste das ding in antistatik folie und dann ab in den polsterumschlag. Und ab dafür.

Heute Abend 19.Uhr is Deadline. Dann muss ich bei der Bucht loslegen.

lg Knutowskie

P.S.: Sorry, dass ich so stresse, aber ich hoffe du verstehst, das Leben is kein Ponyhof und wir sind nicht Wendy.

Zurück