• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T/S] Intel Kit gegen CPU oder Grafikkarten

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
He Leute,

Zum verkauf steht mein Intel Sys:

Eine Intel Core 2 Duo E6300 ohne Verpackung und rechnung
Anhang anzeigen 459711

Dann das Asus P5N-D mit verpackung und Zubehör

2GB kingston DDR2 800mhz 1GB kingston DDR2 800mhz

ATI Radeon HD1950pro PCIe mit 256mB GDDR3 ram glaube ich wenn nicht gucke ich noch mal

SK:100€ MP:90€ sonst kommt nur ein tausch in Frage z.b. ein Phenom X6 oder eine Grafikkarte
P8240043.jpg

Desweitern würde ich ein AMD Phenom II 955 Plus auf preis gegen ein X6 tauschen

Vom intel sys kann ich leider noch kein CPu-z screenshot rein stellen da ich da keine Funktionnierende hdd für habe

Alle Preise sind ohne versand kosten.

Wichtig:
  • Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
  • Kein Versand vor Geldeingang auf dem Konto
  • Wer mir dennoch einen Überweisung-Screen schickt und diesen auf einem Bilderhoster hochläd bekommt eine zusätzliche schlechte Bewertung
  • Überweisungs-Screen wenn nur per eMail, die eMail gibt es auf Anfrage!
  • Wer etwas kauft, akzeptiert die von mir hier genannten Regeln!

Gruß A.O.Bolaji

P.S. Auf wunsch mache ich auch noch mehr bilder

Anhänge

• P8240044.jpg
    P8240044.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und usw.

4GB DDR3 ram 1333mhz für 15€

Geht das eine Spur präziser?
(Marke, Modell, Latenzen, ein Modul oder Kit, Link)

Wenn ich das weiss, kann ich auch sagen ob ich Interesse habe :schief:

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und usw.

Alsi hersteller ka habe denn vor 1jahr in ebay gekauft dahr ka habe damals 40€ habe mal screens gemacht
Ram2.PNG
Ram1.PNG

Es sind 2x2048MB

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und usw. Alles muss bis Sonntag weg sein

Hast ne PN...

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und usw. Alles muss bis Sonntag weg sein

Dann wäre ein Bild des Rams interessant...
Aber wenns bis Sonntag weg sein muss bin ich eh raus :ugly:

Ich muss nur die Bestätigung haben ;) es muss nicht dann schon weg sein

BTW. Mach morgen bilder von dem Ram rein

---------- Posting hinzugefügt am 25.08.2011 um 20:04 ----------

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und ein Intel Core 2Duo kit alles VHB

Puuushh...........................Keiner interesse ?

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 955 C2, Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und ein Intel Core 2Duo kit alles VHB

was geht noch am preis

von dem Phenom II X4 955

Alles VHB was würdeste du Bieten ?

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB Preisupdate!

Was kannst du am Preis für das AMD Sys noch machen,oder alternativ für alles zusammen,mit oder ohne Ram den ich nicht brauchen würde

Dann Glatt 175€ inklusive für alles !!

Das amd sys ohne ram für 110€ und mit ram 120€

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm.......... Wir sagen die mitte 170€ ok ?

---------- Posting hinzugefügt am 27.08.2011 um 19:22 ----------

Zuletzt bearbeitet:

Pushhhhhhhhh.................Bis Sonntag alles zusammen 175 € !!!!!!!!!!!!

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB MegaPreisupdate

Ok dann sagst du mir morgen Bescheid ?

AW: [V/T]AMD Phenom II X4 kit und Intel Core 2 Duo Kit alles VHB MegaPreisupdate

Hast du lust auf einen Tausch deines Phenom Kits (ohne Ram) gegen mein I5 1156 Kit (CPU+MB) ?

Ne sry möchte eig weider ein Quad-Core bin zocker daher ist das schon wichtig genug power zuhaben.

Wäre es ein 750 oder 760 dann ja aber will kein rückschritt machen sry

Push....................Los super Angebote

Zurück