A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
He Leute,
Zum verkauf steht mein Intel Sys:
Eine Intel Core 2 Duo E6300 ohne Verpackung und rechnung
Anhang anzeigen 459711
Dann das Asus P5N-D mit verpackung und Zubehör
2GB kingston DDR2 800mhz 1GB kingston DDR2 800mhz
ATI Radeon HD1950pro PCIe mit 256mB GDDR3 ram glaube ich wenn nicht gucke ich noch mal
SK:100€ MP:90€ sonst kommt nur ein tausch in Frage z.b. ein Phenom X6 oder eine Grafikkarte
Desweitern würde ich ein AMD Phenom II 955 Plus auf preis gegen ein X6 tauschen
Vom intel sys kann ich leider noch kein CPu-z screenshot rein stellen da ich da keine Funktionnierende hdd für habe
Alle Preise sind ohne versand kosten.
Wichtig:
Gruß A.O.Bolaji
P.S. Auf wunsch mache ich auch noch mehr bilder
Zum verkauf steht mein Intel Sys:
Eine Intel Core 2 Duo E6300 ohne Verpackung und rechnung
Anhang anzeigen 459711
Dann das Asus P5N-D mit verpackung und Zubehör
2GB kingston DDR2 800mhz 1GB kingston DDR2 800mhz
ATI Radeon HD1950pro PCIe mit 256mB GDDR3 ram glaube ich wenn nicht gucke ich noch mal
SK:100€ MP:90€ sonst kommt nur ein tausch in Frage z.b. ein Phenom X6 oder eine Grafikkarte
Desweitern würde ich ein AMD Phenom II 955 Plus auf preis gegen ein X6 tauschen
Vom intel sys kann ich leider noch kein CPu-z screenshot rein stellen da ich da keine Funktionnierende hdd für habe
Alle Preise sind ohne versand kosten.
Wichtig:
- Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
- Kein Versand vor Geldeingang auf dem Konto
- Wer mir dennoch einen Überweisung-Screen schickt und diesen auf einem Bilderhoster hochläd bekommt eine zusätzliche schlechte Bewertung
- Überweisungs-Screen wenn nur per eMail, die eMail gibt es auf Anfrage!
- Wer etwas kauft, akzeptiert die von mir hier genannten Regeln!
Gruß A.O.Bolaji
P.S. Auf wunsch mache ich auch noch mehr bilder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

es muss nicht dann schon weg sein