• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Da in nächster Zeit diverse Anschaffungen anstehen, muss ich mein erstes HTPC Projekt teilweise aufgeben.

Daher verkaufe ich hier mein Mainboard und die passende CPU. Die Hardware ist insgesamt nicht älter als ein paar Monate.

i3 530, 2x (4x) 2,93Ghz verkauft an papayaa
Intel Core i3-530, 2x 2.93GHz, tray (CM80616003180AG) | Geizhals.at Deutschland
Die CPU habe ich 3 Monate lang mit einer WaKü betrieben und nicht übertaktet. Läuft einwandfrei, ist noch verbaut.

Neupreis war 110 Euro

MP: 75,- exkl.
SK: 80,- exkl.

Gigabyte P55-UD3
Gigabyte GA-P55-UD3, P55 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Läuft einwandfrei. Optisch wie technisch 1A. Neustes BIOS ist aufgespielt. Habe leider keine OVP. Ansonsten alles dabei an Zubehör.

Neupreis war 130 Euro
MP: 70,- exkl
SK: 75,- exkl

Sapphire HD3450 256MB low profil
Sapphire Radeon HD 3450, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11125-00-10/-20) | Geizhals.at Deutschland
Anscheinend hab ich den WaKühler falsch drauf gesetzt. Zumindest gibts Bildfehler. Habe sie noch nicht "gebacken"; ist mir den Aufwandt auch nicht wert ;)
Daher wird sie als defekt verkauft

MP=SK 15 Euro inkl. Versand

Zwei Samsung 2032BW
Da ich mir zwei größere Monitore holen möchte, werden beide verkauft. Sie funktionieren noch einwandfrei. Einer hat lediglich einen grünen Pixel, der aber bei Spielen/Anwendungen NICHT leuchtet, sondern nur im Windowsdesktop...kA warum nur da.

Diagonale: 20"/50.8cm
Auflösung: 1680x1050
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 3000:1
Reaktionszeit: 2ms
Blickwinkel: 170°/170°
Panel: TN+Film
Anschlüsse: VGA, DVI
Besonderheiten: unterstützt HDCP
Stromverbrauch: 50W (typisch), 1W (Standby)

Preis pro Monitor: 80 Euro excl. Versand

4GB (2x2GB) G.Skill DDR3 1333 CL9
Teilweise mit AC Ramcooler. Laufen absolut stabil.
MP: 40 Euro excl. Versand
SK: 45 Euro excl. Versand


Diverse Lüfter:
- 3x Noctua 120mm (je 5 Euro)
- CoolerMaster 120mm (3 Euro)
- Ichbinleise 120mm (transparent blau) (3 Euro)
- Aerocool 140mm (blaue LED) (3 Euro)
- 2x Revoltec 120mm Grün (grüne LEDs) (je 2 Euro)
- 3x Noctua 80mm (je 4 Euro)
- 3x Noiseblocker 92mm (je 2 Euro)

Sharkoon Rebel 12 "Seraphim Edition" verkauft an Moritz2000
Vor ca. einem Jahr gekauft. Zubehör ist komplett vorhanden, ebenso die OVP. Ist ein wenig staubig ;) Lüfterframe für 120mm und 140mm liegen bei.
Ist aufgebaut wie das normale Rebel12, hat aber eine geteilte Frontklappe. Ich habe die Version ohne Seitenlüfter und in komplett Schwarz (nicht innen ;))
Hier mal ein Bild http://www.bug.hr/_cache/f984c046abba29293478e980495ea2b6.jpg

MP: 45 Euro excl. Versand
SK: 50 Euro excl. Versand

Enermax Hoplite privat verkauft
Dieses Gehäuse stammt aus meinem Review. Es ist neu inkl. OVP und Zubehör. Keine Kratzer, keine Lackfehler.
IMG_0093.JPG IMG_0096.jpg IMG_0112.JPG IMG_0094.JPG IMG_0121.JPG IMG_0095.JPG IMG_0099.JPG IMG_0100.JPG

MP: 80 Euro excl. Versand
SK: 90 Euro excl. Versand

Ich suche zum Tausch (plus evtl. Zz):

  • Vertex 2 120GB
  • DDR2 4GB Kit (kein OC-Wunder Ram, 0815 Speicher reicht)
Versendet wird per Hermes, da DHL zu überzogene Preise hat. Ausser, jemand möchte dies unbedingt.

Über Preise lässt sich auch verhandeln ;)



Ansonsten gilt: keine Rücknahme, keine Garantie da Privatverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa)

Kurs....hm. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Hier mal eine kleine Liste:
- 3x Noctua 120mm
- CoolerMaster
- Ichbinleise (transparent blau)
- Aerocool (blaue LED)
- 2x Revoltec 120mm Grün (grüne LEDs)
- 3x Noctua 80mm
- 3x Noiseblocker 92mm
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa), 20" TFT, Gehäuse

Neue Artikel, Sachen zum Tauschen gesucht ;)
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Hey du hattest in meinem Such fred geschrieben.

Suche eigentlich nen x4 aber einDualcore sollte erstmal reichen.

Wär am Preis noch was zu machen?
Rechnung zwecks garantie vorhanden?
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Die CPU hatte ich gebraucht gekauft, müsste erstmal nach der Rechnung suchen :ugly: Was würdest du denn für einen Preis vorschlagen?
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Falls du die rechnung nicht findest würde ich 56,90 inkl. Sagen.

Mit Rechnung wurde ich 66,90 inkl. geben.

Geld kann heute noch rausgehen :D

(Inkl. = dhl paket)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Wie abgemacht ist die CPU für 70€ inkl. an mich verkauft.
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Hast du vielleicht noch einen genauen Link vom RAM ?
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Habe Interesse am Gehäuse (Sharkoon)...könntest du mir ein Originalbild von innen machen, und mir die Maße sagen?
Ansonten würde ich 50€inkl. in den Raum werfen.
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Da muss ich mal nachschauen...einen Moment. War gestern leider den ganzen Tag nicht da.

Das Gehäuse hat die Maße (215 x 535 x 540 mm (BxHxT)) und sieht folgendermaßen aus:
whitebox_001.jpg whitebox_002.jpg

@Moritz: 50 Euro hören sich gut an. Machen wir 55 inkl. und du bekommst den Zuschlag ;)

Der RAM ist folgender:
ram.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Die 2 Laufwerkblenden hast du noch, oder? Wobei eine auch reichen würde ;)
55€ mit 2 Lüftern? :)

€: Deal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Die Blenden hab ich noch alle :) Auch die mit 5,25" zu 3,5".

Dann sag ich mal Deal für das Gehäuse inkl. 2 Lüfter ;) Rest per PN
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Hi,

also ich fand leider kein passendes Kit zu deinem angegebenen Ram. Hättest du eventuell mal einen Geizhalslink für mich?
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Warum verkaufst du den ram hier für MP: 40€ exkl. wenn ich den neu für 32€ bekommen kann?
 
AW: [V/T] S. 1156 System (CPU + MB + GraKa + RAM), 20" TFT, Gehäuse

Weil er mich damals 50 gekostet hat + 12 für den Heatspreader ;)
 
Zurück