• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green

AW: [V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green | Cooler Master Hyper 612v2, LC-Power Cosmo Cool 120 x3

PUSH + GTX 950 ist neu
 
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Da die Karte ohne Garantie ist und bereits auseinander genommen wurde, Biete ich 80 inklusive Versand. Für 130 gehen hier gtx 960 weg.
 
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Sagen wir 100 und wir sind im Geschäft.
Die Karte hätte, da du der Zweitkäufer bist, so und so keine Garantie mehr, dass ist leider so bei vielen Herstellern geregelt.

Edit: Die GTX 960 gehen hier eher um die 160 weg, 130 habe ich bei vergleichbaren Angebotent micht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Nee, 100 sind mir zu viel. 80 ist mein Limit, sorry, ohne Garantie ist das Risiko für mich zu hoch, vor allem die Karte wurde bereits aufgemacht.
Für 100 Euro kann ich genau so gut eine gtx 760 oder 660 ti ohne Garantie kaufen
 
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Dafür hast du frische WLP etc. Die Karte lief danach noch viele Stunden in meinem privaten PC ohne Probleme, nicht mal Softwarefehler.
Aber gut, es ist deine Entscheidung
 
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Du kannst dir nochmal überlegen, ich bleibe bei meinem Angebot 80 inkl ;)
 
AW: [V+T] KFA2 GTX 950 Black OC Sniper Quickfire XTI Cherry MX Green

Ich hab einen besseren Deal mit einem Kollegen gefunden
 
Zurück