• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PS3 250GB + Assassins Creed

iUser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe hier noch eine schöne PS3 FAT stehen, die leider viel zu selten genutzt wird. Optisch wie technisch ist sie einwandfrei.
Keine Kratzer, kein Ring of Death, kein sonstwas.
Ursprünglich war eine 40GB HDD verbaut, diese wurde jedoch durch eine größere 250GB HDD ersetzt.
Mit Dabei sind ein Spiel, das mitgelieferte SCART-Kabel sowie ein Adabter, Netzteil und natürlich
ein schwarzer Sixaxis-Controller, also alles, was auch dabei war, als ich sie gekauft habe.
Rechnung + OVP sind noch vorhanden und werden mitgeschickt :)

Wegen der großen Festplatte setzte ich preislich mal 210€ an.

Tauschen würde ich gegen eine hübsche Xbox, wenn möglich natürlich mit dem ein oder anderen Spiel.

Gruß,
iUser

Hi IUser

Was hältst du von einer Xbox360 mit 120gb Festplatte (eigentlich 2 jahre alt, wegen ring of death austausch nur 1 jahr alt), 1 Controller und den spielen: Lost Planet Collectors Edition, Devil May Cry 4 Collectors Edition, Bioshock, GTA IV, GTA IV Liberty City Strories und Guitar Hero Legends of Rock.

Mfg
DJTuzla

Alles klar,
also von mir aus können wir tauschen ^^
Schreib mir eine PM mit deiner mailadresse, dann besprechen wir weiteres..

Zurück