• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]*Preisupdate* S-ata sleeve mit shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

hi,
ich würde mal 8€ inkl. sagen?!?:)
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Hm, 7 inkl Versandart deiner Wahl? :-) (ich brauch auch keine OVP-> wenn du es sonst irgendwie gut vertütest)
-falls ja PN, please :)

edit:
ein Sata-Kabel hättest du nicht zufäälig noch rumfliegen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

hast PN
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

der Adapter geht an mich! und wegen der angefragten Satakabel, werden wir uns sicher auch einig. :-)
Grüße,
Kai
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

aber sicher doch ^^
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Hi,
hätte interesse an dem Sleeve, gegen was würdest du Tauschen? Siehe V-Thread.
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

hi :)
an dem ganzen Sleeve? Würde ich bevorzugen :D
und das einzigste was wäre, hätte der E2160 sein können ,aber der ist ja schon weg :(
ansonsten hab ich keine Wakü , Fische will ich nicht :D und was zur Hölle ist ein Wassergekühltes Netzteil? Wie funktioniert das? Aber gebrauchen von deinen Sachen kann icht nichts so ganz ;)
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

push--
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

flieg -.-
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

wie viel Sleev hast du noch + Schrink ? wär so an 15-20Metern + schrink interssiert :)
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

hast schon ne PM :)
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

pushel
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Hi,
paket schon raus ??
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

nee sry ,bissel viel stress gehabt heute^^
aber morgen versprochen :daumen:
ich hab 50 cm Toleranz berechnet ,ok?
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

wie meinste des draufgelegt oder abgelegt :P
ja ist kein problem....
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

natürlich abgerechnet :D
nein dazu gepackt^^
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Bussimulator 2008 ein HAMMER Spiel :D Hast auch n fertiges Savegame, damit ichs net nochmal durchspielen muss?
Ist der Xilence Lüfter laut?
mfG
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

hi :)

Ich weiß ,einfach göttlich das Spiel :D:D
Nein ein Savegame hab ich nicht ,aber ich kann ja im I-net guckn ob ich eins finde und es dann noch ausprobieren....
Zum Xilence-Lüfter: Werde ich heute oder morgen noch probieren :daumen:
 
AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Sry das ich noch nicht testen konnte, aber zur Zeit nur ein Laptop zur Hand ,da geht das schlecht ^^ Am WE teste ich aber ;)

EDIT: Sleeve mit Shrink verkauft
 
AW: [V+T]S-ata sleeve mit shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

passt schon Danke.
Habe jetzt schon paar Lüfter ;)
 
Zurück