• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] o2 XDA Diamond, 2x ATI Radeon 4870 1GB mit Scythe Musashi

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
Hiermit möchte ich folgende Sachen verkaufen:

Das Toshiba Toshiba Sattellite L350-E21 Laptop

und

das Windows Mobile Handy o2 XDA Diamond reserviert für -=TM=- bis anfang november

das Laptop komm mit Original Verpackung, jedoch keinerlei Zubehör außer das Netzteil, ohne Rechnung. Habe damals im Mai gekauft im Media Markt für 499€, mein Preis jetzt 350€ inkl. (im reparatur, steht im moment nicht mehr zum verkauf)

das o2 XDA Diamond war bei einer Vertragsverlängerung mit dabei. Ist so ca. März gekauft worden. Original verpackung +Zubehör komplett mit dabei. Rechnung muss ich suchen, verspreche aber nichts, jetzt für 150€ inkl.

2 ATI Radeon 4870 1GB. Eine ist von Club3D, genaue bezeichnung Club3D HD4870 Overclocked Edition, ca. 9 Monate alt. Die andre ist von Powercolor, ca. 2 Monate alt. Beide Karten habe ich den Kühler gewechselt auf Scythe Musashi. Original Lüfter können auf Wunsch gerne mit geliefert werden. Bei der Club3D Karte ist noch das Problem, dass mit beim Ausbau der original Kühler, die Stromanschluß-Pins auf der Graka abgebrochen sind :schief: ist eigentlich nicht so tragisch da der Scythe sowieso extra angeschlossen muss. Original Verpackung vorhanden, Rechnung und Zubehör eher weniger, nur wenns ich was finde. Garantie ist eh nix mehr da die Kühler ausgetauscht worden sind.

Der Preis pro Karte beträgt 116,90€ inkl.

Beide Karten gehen an SchäbigerLump!

Verschickt wird mit DHL Versichert! Wer kann, Selbstabholung ist auch möglich in Dresden!

Tauschangebote nehme ich auch gerne entgegen. Suche z.b. komplettes Wakü für mein Sys im Signatur, PS3, usw. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]Laptop Toshiba Sattellite L350-E21, o2 XDA Diamond

Danke für deinen Produkt Key für Vista :-) mach den mal lieber mit Paint schwarz, muss ja nicht sein das den jeder sieht ;-)))

Was hältst du denn von einem tausch mit einem Acer Aspire One D250 in weiss ?
keine Woche alt das Gerät ink Rechnung.
http://geizhals.at/deutschland/a450330.html

gruß kays

Zuletzt bearbeitet:

hi, danke für den tip^^ hab das bild mal gleich weg gemacht. noch will ich ein paar tage laufen lassen um auf weitere angebote zu warten und dann entscheiden :)

kein problem ;-)))
mein angebot steht weiterhin, würde auch was zuzahlen....

grüße kays

sei ma ehrlich, wie leise ist die 4870 mit dem musashi? würde es reichen , den kühler auf minimum zu stellen? und ausreichend kühl dann noch?

weil ich ein beinah komplettes passives system zusammenstelle.

/tausch könnte ich ne gainward 285gtx 2gb ram anbieten

Zuletzt bearbeitet:
die ist verdammt leise ^^ ob es ausreichend kühlt..hmmm...denk ich mal. habe leider vorher und nachher temp mit original kühler leider nicht gemessen aber auf die temp unter last wie in diverse tests komme ich nicht ---> so um die 60 grad. unter max. last bekomme ich immer um die 75 grad :huh: idle 60

Zuletzt bearbeitet:
@sebtb: klingt gut! könnte ich gebrauchen zum benchen. wie hast du dir das vorgestellt?

@Deadhunter: sehr interessant! was ist das denn für eine ps3? eine von ganz anfang? kann sie ps2 spiele abspielen? mit wakü habe absolut keine erfahrung gesammelt, wenn es zum tausch kommen sollte, musst du mir da aber echt helfen was ich noch so benötige XD apropo: was willst du denn mit 2 radeon 4870 wenn du da schon 2 gf 260 verkaufst? :what: :ugly:

@_hellgate_: danke für dein angebot aber ich kann leider nichts mit eine radeon 4850 anfangen. sry!

Zuletzt bearbeitet:
@sebtb: klingt gut! könnte ich gebrauchen zum benchen. wie hast du dir das vorgestellt?

@Deadhunter: sehr interessant! was ist das denn für eine ps3? eine von ganz anfang? kann sie ps2 spiele abspielen? mit wakü habe absolut keine erfahrung gesammelt, wenn es zum tausch kommen sollte, musst du mir da aber echt helfen was ich noch so benötige XD apropo: was willst du denn mit 2 radeon 4870 wenn du da schon 2 gf 260 verkaufst? :what: :ugly:

@_hellgate_: danke für dein angebot aber ich kann leider nichts mit eine radeon 4850 anfangen. sry!

was hab ich mir wie vorgestellt? n Tausch?

Ich interessiere mich für den o2 XDA Diamond ... wie siehts aus ist das teil noch tip top in ordnung. Wieviel Kratzer hat das ding?

aussehen top. kratzer hat es insgesamt 3 ganz kleine.... aufm display-folie XD die kannst du jeder zeit wechseln, hihi^^ ansonstens alles top. ist noch nirgends runtergefallen, lag immer im etui drinne :)

Wäre an der Club3D interessiert. Hast du bis Mo Zeit? Hab da noch eine auf Egay im Auge...
Was genau wäre denn an Zubehör noch dabei? Den Originallüfter bräuchte ich und eine CF-Brücke wäre auch nett.

öhm, eigentlich alles was standardmäßig dabei wär, ich guck dann nach wenn ich von der arbeit zurückkomme. den originallüfter kannst du gerne dazu haben, nur, wie bereits im artikel geschrieben, der lüfteranschluß auf der karte ist abgebrochen. beim ausbau habe ich irgendwie zu doll dran gezogen da ist der ganze stecker, samt pins mit rausgekommen o.O daher nützt dir der originallüfter reingarnichts aber auf wunsch liefere ich den natürlich mit.

Club3D Radeon reserviert für SchaebigerLump bis Montag 23 Uhr reserviert!

Ach, Fehler meinerseits - hätte natürlich gern die intakte... Melde mich morgen nochmal.

€: Welche Version von Powercolor ist es denn?

€€: Hast du die Rechnug noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück