• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] o2 XDA Diamond, 2x ATI Radeon 4870 1GB mit Scythe Musashi

rechnung von der powercolor noch vorhanden. welche version hmmm....kA, die stinknormale denk ich. auf der verpackung steht nur Powercolor HD 4870 1GB ;) also du willst jetzt eher die von powercolor und nicht die von club3d?

alles nur bis montag 23 uhr noch zuhaben. danach sind sie alle bei ebay wieder zu finden ;-)

Ja, bitte die Powercolor bis MO Abend reservieren. Thx!

€: Hm, wenn ich mir das Debakel in der Bucht so ansehe, vergehts mir...

Also ich würde die Powercolor nehmen. Originalkühler (v.a. die rote Metallplatte ist wichtig), CF-Brücke und Rechnung benötige ich zwingend. Originalpackung und restliches Zubehör sind natürlich auch nett.

Was sagst du zu 106.90€ incl?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht. bis jetzt habe ich bei vielen gelesen, dass sie, um den anpressdruck zuverstärken, die rote kühlplatte benutzen. die habe ich leider nicht, bei beiden karten nicht. evtl liegt es daran. die temps habe ich mit gpu-z gelesen

öhm...ja...schön -.- was willst du jetzt damit sagen? zu teuer? dann mach ein vorschlag womit wir beide leben können falls interesse besteht? sonst bleibt das handy halt als ersatzhandy da, sooo schlimm wirds ja au nit :D

Hättest du interesse an einem tausch der 4870 gegen eine Windows 7 Home Premium Vollversion (also keine Systembuilder)?

@TM: nein, das handy ist ein vertragshandy daher frei für alles. O2 Branding ja, auf der rückseite. vorne steht nur Xda drauf.

@Notarzt: nein, trotzdem vielen dank für dein angebot

@BK_90: gegen windows7 home premium eher nicht, die ultimate 64 version schon eher da ich mir die sowieso selber holen werde. danke schön für dein angebot

der hat sich doch garnicht als interessierter gemeldet. war nur preis-info seinerseits XD damit bist du der einzige der sich dafür interessiert. wie bereits geschrieben. verschenken tu ich das teil nicht. da behalte ich es lieber als zweit handy. vhb ja, aber so, dass wir beide damit leben können.

mfg freakyd

da hab ich wohl was falsch gelesen ;)

Wäre ein Preis um die 140€ realisierbar ? Was ist eigentlich an Zubehör dabei ? Rechnung wäre mir aber schon wichtig. Nichts gegen dich, aber ich bezahle keine 140€ und nach 2 Monaten macht das Ding keinen Mucks mehr und o2 sagt ohne Rechnung nix Garantie. Und 140€ fürn Briefbeschwerer ist mir etwas zu teuer.

rechnung habe ich gerade gefunden :D treffen wir uns auf 146,90€ inkl. vers. versand?

edit: zubehör komplett vorhanden

mfg freakyd

Zuletzt bearbeitet:
denke wenn wir anstatt DHL Hermes nehmen sind wir bei 144,40 :D

Aber den Monat bin ich blank. Ginge bei mir erst wieder nächsten Zahltag :(

da will ich aber eine 100% zusage von dir wenn ich bis nächsten monat reservieren soll. hermes hab ich auch grad bei mir gefunden, zwar etwas weit aber geht noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück