• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Silent Office-Cube (AM1-System, Stromversorgung mit Laptop-Netzteil) auch passiv gekühlt möglich (Verkauft !)

MDJ

Software-Overclocker(in)
[V] Silent Office-Cube (AM1-System, Stromversorgung mit Laptop-Netzteil) auch passiv gekühlt möglich (Verkauft !)

---> VERKAUFT <---

Ich verkaufe hier ein leises AM1-System, das mit einem Laptop-Netzteil betrieben wird. Kann mit einem passiv-Kühler auch komplett lautlos betrieben werde!
Ein kleiner "Silent Office-Würfel" =)

Gehäuse: Cooltek Coolcube Mini schwarz, Mini-ITX (600046200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ---> NP ca. 44€

Mainboard: ASRock AM1H-ITX (90-MXGT70-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ---> NP ca. 54€

CPU: AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, boxed (AD5350JAHMBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ---> NP ca. 48€

Auf Wunsch, wer es komplett lautlos und somit passiv kühlen möchte, inkl. passendem Kühler: Arctic Alpine M1 passiv Preisvergleich | Geizhals Deutschland ---> NP ca. 5€
Damit wäre das Teil dann garantiert lautlos.

Netzteil: Leicke 90W, passend zum Board. ---> NP ca. 16€

Das Einzige was du selbst noch brauchst, wäre Ram (4GB-Riegel reicht dicke) und eine Festplatte.
Alle Komponenten technisch und optisch einwandfrei und neuwertig.
Das Gehäuse hat eine Blende dabei, damit man das Loch für ein SFX-Netzteil hinten zu machen kann, wenn man ein externes Netzteil nutzt.

- Rechnungen von Mainboard (19.02.15) vorhanden inkl. original Verpackung und Inhalt
- Rechnung von CPU (28.04.2014) vorhanden (ohne Verpackung)
- Gehäuse ohne Rechnung, aber nur minimalste Nutzspuren mit kompletter originaler Verpackung (nur von einem Testaufbau)
- Netzteil und Passiv-Kühler ohne Rechnung (nur paarmal genutzt)

Gesamt Neupreis oben stehender Komponente: 167€ (inkl. Passiv-Kühler)
Würde es anbieten für: 99€ (VB) inkl. versicherter Versand

mbnt.JPG

Gehäuse und Passiv-Kühler liegt im Keller, auf Wunsch kann ich von der Verpackung auch ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Silent Office-Cube (AM1-System, Stromversorgung mit Laptop-Netzteil) auch passiv gekühlt möglich

up =)

AW: [V] Silent Office-Cube (AM1-System, Stromversorgung mit Laptop-Netzteil) auch passiv gekühlt möglich

Moin, für 85 € inklusive versichertem Versand würde ich sofort zuschlagen.

Würde dir von 99€ auf 90€ inkl. entgegenkommen ;)

And up =)

Für 90€ inkl. Versand + den Passiv Kühler nehm ich das Ding! Zahlung per PayPal-Freunde möglich?

Wäre nen Deal! Aber nutze kein Paypal :-(
Wäre dann normale Überweisung, wenn es geht. =)

Geht klar, schick mir bitte deine Bankdaten per pn. Dann gibt's meine Adresse :D

Alles klar =)

Zurück