• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Ja, aber von einem anderen Kit. Waren aber die gleichen, bis auf den Aufkleber sind sie gleich.
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Schmerzgrenze Ram+Versand?

ja ich weiß, die Frage nervt.:ugly:
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

47 inkl. im Lupo oder 49 inkl. als DPD Paket.
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Intel C2D E6750 - G0 Stepping
wenn der noch da ist, biete ich mal den MP. Wie lange lässt du laufen und welcher boxed kühler ist dabei? Der etwas größere mit Kupferkern?
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

MP läuft 24h, Boxed Kühler kann ich einen vom Q8300 mitgeben, bis 95W TDP und mit Kupferkern, hat leichtes Spiel mit dem kleinen C2D.
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Zeit ist ja rum. Also würde ich mal sagen schick mir die Kontodaten per PN
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

4GB (2x2GB Riegel) Kit Muskin Blackline DDR2-800 CL4

sind die noch zu haben?

wie schauts aus sind 30€ drin exkl. Versand?
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Hi,

ist die 9600 GT noch da? Wenn ja hättest mal bitte ein Bild für mich?
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Ah ok. Schade, die hat ein rotes PCB. Fällt somit leider raus. Passt farblich nicht in meinen Mod rein.

Viel glück noch!
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Kannst du mal ein Bild von der 9600GT machen ?

//EDIT

Hab grad erst gesehen, dass du das nicht kannst... :-)
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Ich interessiere mich für die 9600GT;) Nur der Preis passt mir nicht, was hälst du von 25 Euro inklusive?
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Alles klar, der MP läuft dann bis morgen 12:52.
 
Zurück