• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V/T] NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Hi Feenix,
wenn der Versand der 2x 140mm Phobya Nano-G 14 im Maxibrief möglich ist nehm ich die beiden.
 
AW: [V/T] NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Push! Foxconn ELA P45 und Biostar TP35D2-A7 hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, 2GB-Kit DDR2, Phobya Lüfter, Games, uvm.

So, 24h sind um, der Mushkin-Speicher geht an pixelflair.
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Heyho,

gibts für das Foxconn P45 ne Rechnung?
Wenn es einwandfrei läuft, würde ich dir 45ink bieten.

Grüße
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Hey,
Rechnung habe ich als PDF noch, ob ich die gedruckte noch finde weiß ich nicht. Ist übrigens vom 14.1.2010. Einwandfrei laufen tut es, ich habe allerdings nicht alles getestet, wie z.B. den IDE-Port.
Mit 45 inkl. wäre ich einverstanden, lasse das gebot mal 24h laufen, also bis zum 1.12.2010 00:23.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Zu Pos. 7. Biostar TP35D7-A2 kann das sein das du dich da verschrieben hast? Finde dieses Board nirgens im netz auch nicht beim Hersteller. Paar Daten wären interesant wäre wenn alles past evtl Interesiert und n Bild wäre auch cool. Hast du das Retentionsmodul no drauf oder kann man das wieder Installieren?
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Ups, stimmt hab mich tatsächlich verschrieben, ist ein Biostar TP35D2-A7.
Hier ein Sammelthread, in dem auch die wichtigen Daten aufgezählt werden. [Sammelthread] Biostar TP35D2-A7 (Intel P35) - Forum de Luxx
Retention-Modul? Gibts bei Intel doch gar nicht :P Die Löcher für die Pushpins gibts noch :D

Bild kann ich dir morgen machen, zZ ist das Licht zu schlecht für meine Cam.
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Was hast du denn für Mainboard´s, Cpu´s und Kühler für Sockel 478 hätte Interesse.
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Weiß ich nicht, ein paar OEMs, ein ECS und n paar diverse CPUs, Kühler sind Boxed Kühler höchstwahrscheinlich. Möchte mir damit ehrlich gesagt auch keinen Stress mit machen und es testen oder ähnliches, wenns keiner will, wanderts auf den Spermmüll.
 
Zurück