• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia GTX 770 4GB Windforce 3X; Intel Core i5 4570 1150 4x3,3 GHz Haswell; i3 2100 Sockel 1155; AMD Rentention Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

Pushhh

AW: [V-T] Vertex 3 120GB, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

pushhh

---------- Posting hinzugefügt am 03.05.2012 um 14:12 ----------

pusssh

AW: [V-T] Noctua NH-C12P SE14, S775 Heatkiller(günstig!), Scanner, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

da ich jetzt auch den rest bestelle und mir der cpu-kühler zunehmend gefällt, wollte ich mal fragen, ob du noch mit dem preis runtergehen würdest. Und würdest du auch ohne Lüfter verkaufen?

AW: [V-T] Noctua NH-C12P SE14, S775 Heatkiller(günstig!), Scanner, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

Ohne Lüfter ungern...Preislich könnte man schon noch was machen, was stellst du dir vor ?

das käme nochmal auf das alter des kühlers an ... das ding ist, dass ich auf keinen fall den lüfter verwende, da wäre es mir lieber, bissl erlassen zu bekommen und du verkaufst den lüfter einzeln ;)

Kein Jahr alt.

Wer will schon einen einzelnen Nocuta Lüfter ?

also ich verkaufe auch viel einzelne lüfter ohne probleme ;) aber nun gut... dann würde ich mal vorschlagen: 38+Versand. Das sind 15€ gegenüber Neukauf. Ich denke, das ist fair, oder? Falls skyscraper den lüfter nimmt, halt noch paar € weniger.

wegen mir kann er den preis auch klein halten. sein geld bekommt simlog ja so oder so. ich spare so oder so, da ich eh nen anderen lüfter kaufen muss und du kriegst ihn für wenig geld. wenn wir deinen lüfterkauf dann 1:1 von dem kühler abziehen hat jeder, was er will^^

Was würdest du für den Lüfter bezahlen skyscraper ?

was sagste denn zu meinem preis von 38 exkl (-lüfter)?

38€ exkl. können wir machen. Oder 42€ inkl.

Skyscraper 15€ inkl. ? Billigster Neupreis sind immer noch 23€ inkl., also knapp 65% davon.

Noctua NF-P14 FLX 140mm 1200U/min 19,6dBA

Simlog schrieb:
38€ exkl. können wir machen. Oder 42€ inkl.

Skyscraper 15€ inkl. ? Billigster Neupreis sind immer noch 23€ inkl., also knapp 65% davon.

Noctua NF-P14 FLX 140mm 1200U/min 19,6dBA

Ich bin auf deinen Link gegangen und da stand 16?! Oder meinst du mit Versand?

Ehrlich gesagt ist mir 15 € zu viel für einen ein Jahr alten Lüfter.

Für so viel würde ich mir eher einen neuen, anderen kaufen.

Wäre da das ganze Zubehör dabei?

23€ mit Versand auf dem Link.

Bei mir 15€ mit Versand.

skyscraper schrieb:
Wäre da das ganze Zubehör dabei?

Also:
Ultra-Low-Noise Adapter (U.L.N.A.)
Low-Noise Adapter (L.N.A.)
Adapter für 140mm Montage
4 Vibration-Compensators
3:4-Pin Adapter
4 Lüfterschrauben

Oder war das beim CPU-Pendanten garnicht alles bei?

Also ansonsten biete ich für den ein Jahr alten Lüfter, den du los werden willst, weil jemand anderes den Kühler ohne will, 10€ inkl.

Wenn Odlg ihn dir für 38 abnimmt und ich für 10, dann sind alle zufrieden und du hast genau den MP.

Zuletzt bearbeitet:

ich zahle 42 inkl!

simlog kannst ja schonmal daten schicken, dann überweise ich gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück