• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia GTX 770 4GB Windforce 3X; Intel Core i5 4570 1150 4x3,3 GHz Haswell; i3 2100 Sockel 1155; AMD Rentention Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht darum, dass besonders SSDs mit dem SF Controller sich nicht als allzu stabil erwiesen haben.
Außerdem braucht es da öfters ein Update der Firmware und wenn da was schief geht, bist du geliefert!

AW: [V-T] Vertex 3 120GB, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

Naja ist nicht meine SSD, hab die von nem Kollegen bekommen zum Verkaufen, da er auf was größeres umgestiegen ist. Muss den mal fragen ob der die noch organisieren kann. Könnte aber die SSD auch bei mir einbauen und nochmal testen, wenn du möchtest.

Fehler können ja erst später auf tauchen, das die SSD jetzt 100% funktionstüchtig ist glaube ich Dir schon. Es wäre wenn meine erste SSD und da möchte ich dann natürlich auch auf der sicheren Seite sein.
Wäre nett, wenn Du den Kollegen fragen würdest bezüglich der Rechnung. Danke schon mal :daumen:

Es geht darum, dass besonders SSDs mit dem SF Controller sich nicht als allzu stabil erwiesen haben.
Außerdem braucht es da öfters ein Update der Firmware und wenn da was schief geht, bist du geliefert!

Die neuen aber nicht mehr!

Glaube nicht, dass die Garantie blebit bei einem Firmware Update. Wenn du das Bios deiner GPU verpfuschst beim Aufspielen ist die Garantie auch weg.

Fehler können ja erst später auf tauchen, das die SSD jetzt 100% funktionstüchtig ist glaube ich Dir schon. Es wäre wenn meine erste SSD und da möchte ich dann natürlich auch auf der sicheren Seite sein.
Wäre nett, wenn Du den Kollegen fragen würdest bezüglich der Rechnung. Danke schon mal :daumen:

Alles klar werde ich machen. Wobei die neuen SF Controller da wesentlich besser sind, soweit ich weiß.

Die neuen aber nicht mehr!

Glaube nicht, dass die Garantie blebit bei einem Firmware Update. Wenn du das Bios deiner GPU verpfuschst beim Aufspielen ist die Garantie auch weg.

Alles klar werde ich machen. Wobei die neuen SF Controller da wesentlich besser sind, soweit ich weiß.

Wenn ich bei einer Grafikkarte ein vom Hersteller herausgegebenes BIOS installiere, bleibt meine Garantie erhalten. Was mir aber nichts bringt wenn ich keine Rechnung habe!

Wird vermutlich von der Kulanz der Herstellers abhängen. Würd fast schon drauf wetten, dass in den AGB's ein Absatz drin ist, in welchem man da selbst die Schuld trägt.

Aber hat von euch einer Intresse an dem Angebotenen oder will man nur versuchen den Preis zu drücken ? Also bevor ich sie unter Wert hergeb, kauf ich sie ihm ab und behalt sie selbst:D.

Btw. nach 75h stirbt noch keine SSD :lol:, auch nicht ohne Rechnung.

@Liza warte noch auf Antwort von ihm.

Ich nehme die SSD für 90€ incl.

Vor ein paar Wochen ist hier eine Agility 3 für 90€ weggegangen. Die ist zwar etwas langsamer, aber die war auch mit Rechnung!
Mit Rechnung zahle ich 100€ incl.

Update: Wieder offen, die SSD ist umgehen aus dem Angebot zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, gibt wohl Probleme, wenn ich die SSD in seinem Name verkaufe, daher gehört die SSD jetzt mir. Geb ich und er auch gern schriftlich.

Links kommen sofort.

---------- Posting hinzugefügt am 14.04.2012 um 09:39 ----------

pushhh

Zuletzt bearbeitet:

wie stehts jetzt?
95€ incl?

---------- Posting hinzugefügt am 15.04.2012 um 19:02 ----------

wie stehts jetzt?
95€ incl?

103€ inkl. würde ich als MP machen.

AW: [V-T] Scanner, Vertex 3 120GB, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

Jo. Würde ich als MP 24h laufen lassen, wenn du Intresse hast.

AW: [V-T] Scanner, Vertex 3 120GB, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

Jo klar, läuft nicht weg :D.

AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

pushhh

---------- Posting hinzugefügt am 21.04.2012 um 18:44 ----------

pusssh

AW: [V-T] S775 Heatkiller(günstig!), Scanner, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

pushh

AW: [V-T] S775 Heatkiller(günstig!), Scanner, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

pushhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück