Naja ist nicht meine SSD, hab die von nem Kollegen bekommen zum Verkaufen, da er auf was größeres umgestiegen ist. Muss den mal fragen ob der die noch organisieren kann. Könnte aber die SSD auch bei mir einbauen und nochmal testen, wenn du möchtest.

Es geht darum, dass besonders SSDs mit dem SF Controller sich nicht als allzu stabil erwiesen haben.
Außerdem braucht es da öfters ein Update der Firmware und wenn da was schief geht, bist du geliefert!
Fehler können ja erst später auf tauchen, das die SSD jetzt 100% funktionstüchtig ist glaube ich Dir schon. Es wäre wenn meine erste SSD und da möchte ich dann natürlich auch auf der sicheren Seite sein.
Wäre nett, wenn Du den Kollegen fragen würdest bezüglich der Rechnung. Danke schon mal![]()
Die neuen aber nicht mehr!
Glaube nicht, dass die Garantie blebit bei einem Firmware Update. Wenn du das Bios deiner GPU verpfuschst beim Aufspielen ist die Garantie auch weg.
Alles klar werde ich machen. Wobei die neuen SF Controller da wesentlich besser sind, soweit ich weiß.
.
, auch nicht ohne Rechnung.Simlog schrieb:Also bevor ich sie unter Wert hergeb, kauf ich sie ihm ab und behalt sie selbst.