• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia GTX 770 4GB Windforce 3X; Intel Core i5 4570 1150 4x3,3 GHz Haswell; i3 2100 Sockel 1155; AMD Rentention Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Hättest du Interesse?

AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Wär auf jeden Fall mal interessant. Aber vorab mal, ist noch Garantie auf der Karte ? Bzw. ist die Rechnung vorhanden ? Die OVP und das Zubehör ?

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2012 um 20:30 ----------

180€ inkl. sind geboten, loooos los !

AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB(MP Geboten!!), 2*2GB DDR3, AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Rechnung habe ich vom 23.09.10, allerding habe ich den Orginalkühler abgebaut und ein Wasserkühler verbaut, würde den Orginal kühler dann wieder draufbauen. OVP und Zubehör müsste alles da sein, kann ich aber heute Abend noch gucken.

AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB(MP Geboten!!), 2*2GB DDR3, AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Hmm ok. Im PCM wurden jetzt 180€ inkl. geboten, falls sich da nix ändert würde ich da zuschlagen. Nur Bares ist eben Wahres :D.

Und der Ram geht an Clawhammer ;).

AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB(MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Moin, ist bei der GTS 250 OVP und zubehör dabei ? kann ich ein bild von der Karte sehen?

AW: [V-T] GTS 250, HD6950 2GB(MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

OVP nein, Zubehör zum Teil müsste noch was da sein (was brauchst evtl. hab ich es ja sowieso ?).

Bild kommt ;).

Edit: Bild ist da.

Anhänge

• Foto0940.jpg
    Foto0940.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

danke

ich bräuchte einen PCIe Stromadapter da, wie ich grade sehe, die Karte 2 Stromanschlüsse benötigt
der DVi Adapter wär auch gut

Edit: Ich nehme an das die karte noch einwandfrei funktioniert und biete MP 35€. Ich geh davon aus das man sich über den Adapter trotzdem noch einig wird...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Karte läuft ohne Mängel ;).

Also VGA auf DVI oder wie ? Wenn du so einen meinst, ist beides kein Problem.

Lass es dann noch bis morgen um eins laufen, also 24h.

AW: [V-T] GTS 250 (MP Geboten!!), HD6950 2GB(MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Moin,
VGA auf DVI mein ich

Cool

AW: [V-T] GTS 250 (MP Geboten!!), HD6950 2GB(MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Jo sowas hät ich ;). Kann ich also alles beilegen ;).

AW: [V-T] Vertex 3 120GB, GTS 250 (MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

Wie alt ist die SSD?
Rechnung, Garantie?
Und 120€ für eine gebrauchte Karte zu verlangen, die neu 130€ kostet, finde ich ein bisschen viel!

AW: [V-T] Vertex 3 120GB, GTS 250 (MP Geboten!!), AMD Xigmatek Rentention Kit Big Tower, Lüfter

110€ sind doch der MP ;). Läuft dann halt 24h.

Rechnung find ich nimmer. Aber die ist nicht alt, wie du siehst lief die erst 75h und wurde dabei 88 Mal eingeschaltet :D. War/ist glaub aus dem Jan. diesen Jahres. Garantiesiegel ist auch noch drauf und unverletzt.

Stimme vip94 zu, gebraucht is gebraucht, aber die nachfrage reguliert eben den preis.

Aber ist sie deswegen schlechter ? Sie läuft einwandfrei und das noch gar nicht so lange ;).

24h sind übrigens abgelaufen somit ist die 250 verkauft, Rest per PN.

Ob sie schlechter ist oder nicht, hat damit nix zu tun, aber n auto hat beim 2. Besitzer nie den wert vom erstkaeufer, auch wenn es nur nen monat in der garage stand ;)

AW: [V-T] Vertex 3 120GB, AMD Xigmatek Rentention Kit, Big Tower, Lüfter

Wer redet davon, dass ich Zweitbesitzer bin ??

Naja ich seh das als Preisbashing an ;). Hast du überhaupt Intresse ?

Also falls Du die Rechnung für die SSD auftreiben könntest, würde ich sie nehmen.
Aber ohne ist mir das bei einer SSD zu unsicher, hab dafür leider in letzter Zeit schon zuviel davon gelesen das Leute immer mal wieder Ausfälle hatte mit SSD's von allen möglichen Herstellern.

Ich weiß ja nicht wo Du die gekauft hast, aber vielleicht bekommst beim Händler noch eine Rechnungskopie nach Anfrage!
Gruß Liza

Naja ist nicht meine SSD, hab die von nem Kollegen bekommen zum Verkaufen, da er auf was größeres umgestiegen ist. Muss den mal fragen ob der die noch organisieren kann. Könnte aber die SSD auch bei mir einbauen und nochmal testen, wenn du möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück