• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Cavier Black 1TB*NEU*, Big Tower, Midi Tower und SockelA Kühler(Cooler Master)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] GTX 470, Big Tower,Sony Ericcsson W595 2GB Jungle Grey u. aus der Rumpelkiste

hi

erstmal

boah ey .. 11 seiten fast nur pushesss .. was ein geklicke ^^

gibt es die 470er noch ? vllt auch ohne das artic ding ? 170€ is auch ein bissle arg viel mit artic ( das erklärt vllt die 11 seiten pushess ). was kannst du da noch machen ?

AW: [V] GTX 470, Big Tower,Sony Ericcsson W595 2GB Jungle Grey u. aus der Rumpelkiste

Jop hab die 470 noch...

Naja ich hätte noch ne andere 470... Ist von Gigabyte im Ref. Design mit OVP läuft mit 700/837/1400 MHz...

Da wäre ich bei 130€ exkl.

AW: [V] 2* GTX 470, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

bilder der beiden gtx vorhanden?

ab 100€ warenwert ist bilderpflicht!
mit name und datum

was wäre dein preis für beide gtx470 zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2* GTX 470, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

Bilder kommen natürlich ;).

Reichts auch eingebaut ? Mit Namen usw...

MP 270€ inkl. SK 290€ inkl.

hmm
dann biete ich dir mal 130€ für die "GTX 470 inkl. Accelero Extreme Plus"

oder beide für 250€

Treffen wir uns in der wie man so schön sagt "golden Mitte" und sagen 260€ für beide.

AW: [V] 2* GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

ok ich sag dir morgen bescheid.
und wie siehts mit der "GTX 470 inkl. Accelero Extreme Plus"? würdest du die einzeln für 130€ verkaufen?
für den gigabyte hast du ja schon ein angebot von 130€ oder?

AW: [V] 2* GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

ok ich sag dir morgen bescheid.
und wie siehts mit der "GTX 470 inkl. Accelero Extreme Plus"? würdest du die einzeln für 130€ verkaufen?
für den gigabyte hast du ja schon ein angebot von 130€ oder?

Naja das mit der anderen GTX ist noch nicht so ganz unter Dach und Fach der Käufer will mir am 15.12 bescheid sagen und hat gesagt, wenn sie bis dahin weg ist, ist sie weg. Von daher wäre das kein Problem mit, wenn du beide nimmst.

Würd die mit Accelero ungern für nur 130€ hergeben, da die wirklich gut Leistung hat, kühl und auch noch leise ist, jedoch mit Kühler zulang für mein Case ist um sie in einem PCI-E Slot zu verbauen, der weiter unten ist.

---------- Posting hinzugefügt am 25.11.2011 um 22:17 ----------

Wie schauts aus ? Nimmst beide ?

also, mein letztes angebot ist 250€ für beide inkl versand!
kannst es dir ja überlegen...

EDIT: ich ziehe mein angebot wieder zurück, da wir uns nicht einig werden konnten!

Zuletzt bearbeitet:

Hi Simlog,

an der "GTX 470 inkl. Accelero Extreme Plus" habe ich Interesse.
130€ inkl. standen hier im Raum, ich biete 100€/inkl. SK.

Grüße EDDIE

PS. soltest du den Kühler auch ohne Karte verkaufen, so würde ich dieses bevorzugen!

Also da mach ich mit und biete 110€ Inkl für die mit dem Extreme. SK Natürlich^^

Ich weiß nicht wo bei mir 100 oder 110€ als SK steht aber gut ?

Ich habe noch eine 2. 470 die läuft im Referenzdesign... Die würde ich für 130€ inkl.(SK) abgeben und die andere mit Accelero für 145€ inkl. (SK).

Ich weiß nicht wo bei mir 100 oder 110€ als SK steht aber gut ?

Ich habe noch eine 2. 470 die läuft im Referenzdesign... Die würde ich für 130€ inkl.(SK) abgeben und die andere mit Accelero für 145€ inkl. (SK).

Das steht sicher nicht in deinem Thema, es war ein Angebot meiner Seits.
Ist mir aber für eine gebrauchte und übertaktetet Karte zu teuer!

Grüße EDDIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück