• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]NIC, RAM, 1366 Mounting Kit, Laing Deckel, Schlauchschellen usw.

AW: [V+T] Rechnerteile: C2D E4300, Intel P35, Geforce GT 210

ich geb dir heute Abend bescheid, ok?
hab hier nämlich noch jemanden der den ganzen Rechner möchte
 
AW: [V+T] Rechnerteile: C2D E4300, Intel P35, Geforce GT 210

Jo klar hat keine Eile bei mir ich bin eh ab Freitag bis zum 25.4 im Urlaub.
Würde ihn aber zu 100% nehmen, falls du dann noch keinen Interessenten hast :)
 
AW: [V+T] Rechnerteile: C2D E4300, Intel P35, Geforce GT 210

ich tausch meine celeron430 cpu + 10 euro zuzahlung gegen deine e4300 cpu...deal !
 
AW: [V+T] Rechnerteile: 775er Celeron 430, Geforce GT 210, Coolermaster Hyper TX3, DDR2 RAM

15€ für den celeron incl?
 
AW: [V+T] Rechnerteile: 775er Celeron 430, Geforce GT 210, Coolermaster Hyper TX3, DDR2 RAM

is doch beides gleich teuer. auf der dhl seite kannste für 5.90 nen paket frankieren und selbst ausdrucken. und für ne cpu reicht auch päckchen oder nen gepolsteter umschlag (knicksicher) für 2.20 € :D
 
AW: [V+T] Rechnerteile: 775er Celeron 430, Geforce GT 210, Coolermaster Hyper TX3, DDR2 RAM

mh, so nen kleines Paket hab ich nicht, der Boxed ist ja auch noch dabei
also machen wir 15 inkl. Hermes
bekommst gleich ne PN
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, Coolermaster Hyper TX3, DDR2 RAM

push
weder die teile noch die Preise oder ich beißen euch :)
 
Zurück