• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]NIC, RAM, 1366 Mounting Kit, Laing Deckel, Schlauchschellen usw.

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

1. Noctua Sockel 1366 Mounting Kit
war im Überraschungspaket von Bundy drin, kann ich aber wegen Sockel 775 nicht brauchen.
5,00€

2. Original Laing Deckel
war auch im Überraschungspaket von Bundy, kann ich aber da ich keine Laing habe nicht gebrauchen.
2€

3. Dichtungsringe
AD 3,7cm ; ID 3cm ; Rot ; 17 Stück
Alle Zusammen 5€

4. Schlauchschellen
15 -18mm
14 Stück
alle Zusammen 5€

5.CD-Ständer aus Metall
Schwarz, ca 1,80m hoch, ~2Kg, oben mit Lampe
nur 9€
attachment.php

6. Total Image Converter
Software zum Konvertieren von Bild Dateien
Vollversion, hab ich von Softonic
Testversion bekomm man hier
Software ist unbenutzt
Wird als DOWNLOAD verkauft!
nur 1€

7. Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor 2 Jahren gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT.
0€

8. 3x512MB DDR2-667 RAM
lief erst im Rechner meines Bruders und zuletzt in meinem bereits verkauftem Server.
für alle 3 10€, einzeln je 4€

9. Realtec NIC 10/100MBit
hab ich geschenkt bekommen, lief zuletzt in meinem bereits verkauftem Server
2€


Bis zum Ausbau funktionierte alles, sofern nicht anders angeben, Problemlos

Tauschen würde ich gegen folgendes:
- 2GB Riegel DDR2 SO Dimm
- Laing mit alternativdeckel

Kleingedrucktes:
Preise verstehen sich, soweit nicht anders vermerkt, exklusiv Versand. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Versand wahlweise per DHL oder Hermes.
Privatverkauf vorbehalten.
läuft noch im Luxx

mfg computertod

alter inhalt:
1.
ich möchte den Rechner, der bei mir als Server dienen hätte sollen verkaufen. ist ein perfekter Office Rechner denke ich:

Board: MSI P35 Neo-F 25€~verkauft an kc1992~
CPU: Intel Core 2 Duo E4300 25€~getauscht mit Henninges gegen Celeron 430 + ZZ~
CPU: Intel Celeron 430 Sockel 775 1,8Ghz 15€ ~verkauft an Vaykir~
RAM: 2x512MB DDR2-667 10€
CPU Kühler: Coolermaster Hyper TX3 20€ ~verkauft an evosociety~
Graka: PNY Geforce 210 1024MB 35€ ~im luxx verkauft~
Case: Maxdata OEM Case 5€ ~privat weg~
NT: 350W FSP NT 10€ ~getauscht mit fisch@namenssuche~
DVD LW: Samsung DVD Laufwerk aus DELL Rechner IDE 10€
~privat weg~
Lüfter: 3 Arctic Cooling Lüfter(1x92mm, 2x80mm) 8,5€ ~privat weg~
2. NIC: Realtek 10MBit 2,50€
Mainboard wurde von mir repariert, d.h. 6/8 Kondensatoren von der CPU Spannungsversorgung wurden ausgetauscht THREAD
der E4300 lief etwa 2 Jahre lang erst auf 2,4 dann 3 Monate auf 3Ghz, jetzt aber @ stock (1,8Ghz)
Netzteil wurde vom vorbesitzer gereinigt, d.h. auch geöffnet, läuft aber einwandfrei

der Rechner ist insgesamt vielleicht 20h gelaufen!
Sysprofile: sysProfile: ID: 143525 - computertod_server
Verkauf ohne HDD und Software, Treiber können auf Wunsch auf CD gebrannt und mitgeliefert werden.
der Rechner ist aus etwa 1m entfernung nicht mehr zu hören!!
auf dem Case klebt hinten sogar noch ein Aufkleber mit einer Win XP Pro Lizenz ;)

ab jetzt Einzelverkauf

Preis ohne Versand (etwa 6,90 mit DHL, Hermes 5,90), mit OVPs für CPU, Graka, Board und CPU Kühler 2x Versand! Rechnungen für CPU, Graka und CPU Kühler vorhanden.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Privatverkauf vorbehalten

Verkauft:
2.
Samsung SGH-F490 Handy
habe das Handy im Mai 2010 von thinkBig im Luxx gekauft und bis ende September in Betrieb und dann einen Displayschaden.
im Januar 2011 habe ich dann ein neues Display für das Handy gekauft und nun funktioniert es wieder einwandfrei, habe aber keine Verwendung mehr dafür da ich in der Zwischenzeit schon ein neues gekauft habe (S5230).
zurzeit vegetiert es bei mir als Wecker vor sich hin ;)

OVP und das meiste des Zubehörs sind noch vorhanden:
- Kopfhörer
- USB Datenkabel
- Adapter für 3,5mm Klinke
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung auf Deutsch und Englisch
- Warranty Card
- 2. Deckel fürs Akkufach
- 2. Akku(1200mAh, Originaler hat 1000mAh)
- Samsung FunClub Karte

Technische Daten: Technische Daten von SGH-F490 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

das Handy hat einige Gebrauchsspuren und ist laut Samsung Support(hatte wegen Display angerufen) Bj. März 2008
da ich ein neues Display eingebaut habe und auch ein 2. Akku vorhanden ist schlage ich 60€ VB vor :)

~verkauft an meine cousine~

auch Tausch(+ ZZ) gegen 2GB Riegel DDR2 Notebook RAM oder eine Laing mit Alternativ Deckel

läuft noch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Silent Office Rechner

Muhahaha ich habe gestern meinen Pentium 4 Prescott Desktop für 55€ auf Ebay verkauft. Ich dachte das Ding geht für unter 10€ weg. Hier scheinst du ja kein Glück zu haben.
 
AW: [V] Silent Office Rechner

Habe auf jeden Fall Interesse, bin diesen Monat aber nicht mehr flüssig.
Am Preis müsste aber noch was gegen, bein One bekommt man neue Office PCs für 179,- mit 500GB HDD für einen Fileserver reicht ja son Ding.

Gruß Heng
 
AW: [V] Silent Office Rechner

125 inkl.
ne platte brauche ich nicht.
Wollte dann 2TB Platten einbauen, dürfte keine Probleme geben oder?
 
AW: [V] Silent Office Rechner

mh, normal nicht. in den 3,5" Schächten bringst halt nur 2 unter
also mit Inkl. Versand. kommt jetzt ganz darauf an, ob du die OVPs mit dazu willst ;)
und den CPU Kühler würde ich zum Versand demontieren, da der ja nur mit PushPins gehalten wird ;)
 
AW: [V] Silent Office Rechner

Ne Verpackungen brauche ich nicht.
Mal sehen ob ich ich nächsten Monat Geld dafür über habe.
Die Studiengebühren haben zugeschlagen ;)
 
AW: [V] Silent Office Rechner

Ok, aber sagen wir besser Ende der Woche.
Die zwei anderen Kondensatoren, die nicht getauscht worden sind, sehen noch gut aus oder?

Gruß Heng
 
AW: [V] Silent Office Rechner

joa, kann ja auch nochmal Prime laufen lassen, ob dies überstehen ;)
wenn nicht, hab ich eh 8 bestellt und somit noch 2 übrig :D
 
Zurück